1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wer auf DVD2OneX wartet...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Carsten, 22. April 2003.

1. BlingBlongs

BlingBlongs New Member

Ja, aber es geht bei mir & einem weiteren trotzdem nicht mit VISA!

BB

2. macmercy

macmercy New Member

Tüten' auch DVD2one mit... ;)

3. BlingBlongs

BlingBlongs New Member

Wenn ich jetzt auf die PaymentSeite gehe dann kommt

Note: you had another payment already in progress. This has now been cancelled.

!

BB

4. macmercy

macmercy New Member

Sorry - da bin ich überfragt...

Wer übernimmt ab hier?

5. BlingBlongs

BlingBlongs New Member

Wenn se nit wollen dann warte ich halt auf ne bestimmte "Box"!

BB

6. macmercy

macmercy New Member

Box' zu drohen...

Mail ihn an und sag, was schief gelaufen ist. Dann klappt das auch.

7. Imothep

Imothep New Member

Hey Bling!
    Du hast eine mail von mir! Screenshot...

8. BlingBlongs

BlingBlongs New Member

Nö! Keine Mail!

BB

9. Imothep

Imothep New Member

Doch! Aber jetzt!

10. ChinaNorbert

ChinaNorbert New Member

.. bin ja ein bisschen blöd, jedenfalls noch!
    Es wäre sehr sehr freundlich für mich DVD-Anfänger in ein paar Stichworten aufgelistet zu bekommen, wie ich meine DVD´s kopieren kann.
    So wie ein kleines Kochrezept.

Habt Nachsicht mit mir!

Danke, sacht Norbert

11. BlingBlongs

BlingBlongs New Member

Ah jetzt sehe ich!

Ich habe die VISA KartenNr. mit Leerzeichen!

Ich Dummie! habe ich doch sonst nie gemacht!

Tse!

BB

12. sissifan

sissifan New Member

@ macmercy:

danke, hat funktioniert - wenigstens teilweise.
    Kann die gebrannte Test-DVD zwar irgendwie über den Mac mit VCL ansehen, aber im DVD-Player läuft die nicht.

1. Kann es daran liegen, daß ich die falsche DVD (eine DVD-RW) erwischt habe???

2. Brauche ich für den normalen DVD-Player eine DVD+RW oder gehen die RW´s vielleicht gar nicht im normalen DVD-Player? (Ist doch mit den CD-RW auch so, daß die z.B. nicht im Auto-CD-Player laufen).

3.Und warum seh ich das Medium nicht auf dem Schreibtisch, wenn ich´s ins Laufwerk stecke? Der Mac-interne DVD-Player kann sie auch nicht abspielen!?

4. Welche Rohlinge nimmst Du denn so, um die Filme überall (!) abspielen zu können? (DVD-R, DVD+R, usw.)

13. Tatsächlich hat das macmercy - unser DVD-Ripper-Spezi - in Kurzform hier etwas weiter oben gemacht. :)

Ansonsten gibt es noch einen ausführlichen Kurs (noch) ohne DVD2one bei ihm auf der HP oder als alternative für Doofe (da habe sogar ich es begriffen) das aktuelle Macwelt-Sonderheft.

Ugh (der sich jetzt mal auf die Suche nach jemandem mit einer Kreidtkarte macht)

14. BenDERmac

BenDERmac New Member

stimmt auch wieder. da sind ja meistens hübsche madels an der kasse :-D

15. CosmicAlien

CosmicAlien New Member

Habe die PC Version gekauft und würde jetzt natürlich gern die Mac Version nutzen. Der Author von DVD2One bietet kein Crossgrade für den Mac an, d.h. man muß erneut voll kaufen, bzw. die Mac Version ist sogar teurer. Habe ihn dazu heute angemailt.
    Logisch das ich nicht 2x voll zahlen will, ergo muß ich entweder mit dem PC weiterrippen (bäh), oder auf die Box zurückgreifen. Mache ich ungern, denn im allgemeinem kaufe ich gerne Shareware. Damit entgeht dem Author weiterer Umsatz und er fördert indirekt die "box".

16. Imothep

Imothep New Member

So, habe soeben meine erste DVD mit DVD2One gerippt. Dauerte 35 Minuten bei 106Minuten Film, auf einem iMac G4 800 bei gleichzeitiger Surferei und iChat...

17. BlingBlongs

BlingBlongs New Member

So! Mein Erfahrungsbericht mit der Vollversion!

1. Mit DVD Backup die DVD auf die HD gelegt! War aber nicht nötig, da es auch von dem DVD Laufwerk geht!

2. Den VIDEO_TS Ordner mit DVD2One ausgewählt & auf "DiskCopy" gestellt, damit das Prog die komplette DVD rippt!

3. Als Ziel habe ich dann meine FW HD genommen!

4. Nach dem Start dauerte es 30:28 Min. bis die komplette DVD (8.86 GB/110 Min.) fertig war! Nebenbei iChat. Safari, iTunes, VPC mit Win98 & KaZaa & die Auslastung war nie über 70 %!

5. Qualität ist super!

6. Ich brenne die den VIDEO_TS Ordner nun mit Toast auf eine DVD-RW! Zusätzlich habe ich noch nen AUDIO_TS Ordner beigefügt!

Dual 1000 mit 1024 MB Ram!

BB, der das alles echt cool & easy findet!

18. gub

gub Member

moin moin
    Habe eben 1 Minute mit iMovie vom TV aufgenommen, anschliessend mit ffmpegX bearbeitet und den VIDEO_TS Ordner mit dvdoneX von 61MB zu 53MB verkleinert.
    Das eröffnet mir Möglichkeiten.

Gruss gub

19. munichmac

munichmac New Member

*schnief* ... und was mach ich, wenn ich keine kreditkarte habe?
    ich wills schliesslich auch kaufen dürfen !!! *HEUL* :)

20. Gollum

Gollum Gast

ist schon blöd gelle. da dauert das brennen länger als das rippen *g*

Diese Seite empfehlen