1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wer besitzt einen Apple TFT - Monitor...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Radiostar, 11. April 2001.

1. Radiostar

Radiostar Gast

...und zwar einen der ersten Generation (der in Graphite auf dem Standfuss). Ich wuerde gerne wissen wie Ihr mit diesem TFT zufrieden seid und ob es irgendwelche Maengel zu beklagen gibt.

Ich benutze zur Zeit ein Apple Studio Display 17" an meinem G4 350 MHz ( mit DVI) und muss mich leider (da das Display ja rech gross ist) immer nach rechts am Schreibtisch drehen, da der CRT Monitor ja nicht direkt vor mir auf den Schreibtsich passt - gut, er wuerde passen...dann ist aber der ganze Schreibtisch besetzt.

Da ich bei Cancom das TFT fuer 1.500 DM gesehen habe, ueberlege ich ob sich so ein Kauf lohnt - ich benutze den MAC ueberwiegend fuer Mail, Web - Surfen, Musik, Office Prg., DVD Filme und ab und zu einmal UT oder Deus EX.
    Wie verhaelt sich denn das Display mit diesen Anwendungen und wie ist die Leuchtstaerke und der Sichtwinkel.

Ich wuerde mich sehr ueber Eure Erfahrungen oder Kaufempfehlungen freuen!

Gruesse,
    Radiostar

2. Dexter

Dexter New Member

Das Apple TFT-Display 15" ist spitzenmäßig. Aber beim Kauf auspacken lassen und testen, damit keine Pixelfehler drauf sind. Wäre schade bei dem Preis.

Diese Seite empfehlen