1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wer fährt Pfingsten zum WGT nach Leipzig?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Paparatze, 3. Mai 2005.

1. Paparatze

Paparatze New Member

Das wird wieder ein Spaß wenn knapp 20.000 schwarze Mitbürger und Mitbürgerinnnnen über Leipzisch herfallen. Zeigt her Eure Tangas und Lackröckchen! Schwingt die Peitsche! Ja nü!

Fährt jemand hin? Vielleicht sieht man sich ja dort, oder später auf dem Zillo bzw. M'era Luna.

:devil: :devil: :ring: :devil: :ring: :devil: :ring:

Na dann, See You In Hell!
    :devil:

Wäf Gosig Träffn Zwodausendfünf

A propos! Lege am 09. Mai wieder bei Radio X auf, von 13.05 Uhr bis 14.00Uhr, guten Industrial, EBM, Future Pop usw. Empfängt man allerdings nur in Frankfurt.

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Das wird grufti freuen! :cool:

3. Paparatze

Paparatze New Member

Macixus, Grufti ist doch nicht gleich Grufti! *grinsundkopfschüttel*

Es gibt übrigens auch ganz wenige schwarze Schwarze. Ja äh. Und Punkt.

4. Paparatze

Paparatze New Member

Und wer noch nicht alt genug ist, denn stecken wir hierhin:

Mir hoben ohch en Kindogoden!

Was die da wohl spielen? Bestimmt "Wär hod ongsd vom schwozen Mann?" und "Schwoza Peda"

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Es gibt nur einen (1) grufti. Und wenn der sich seinen Batmanstrampler überstreift und keine Bräunungscreme auflegt, wird er sowas von locker zum SUPERGRUFTI. :bart:

6. Macci

Macci ausgewandert.

Ich fahr nicht hin :D

Aber ich liebe diese Stadt alljährlich zu Pfingsten...alles so schön schwarz hier...:cool:

7. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Schön...Erdmännchenparade

:D

8. Paparatze

Paparatze New Member

Jau, und süße Mädels hat es dort...*freugrins*

9. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Das ist doch nicht dein Ernst:confused:

10. Paparatze

Paparatze New Member

Klar, meine Freundinnen kamen immer aus dem Gruftbereich. Wo ist das Problem? Die Szene ist wesentlich breitgefächerterererer als viele zu denken meinen wollen glauben sollen dürfen können. Oder so. Was denkste wieviele Jungens nur der Mädels wegen auf so Festivals oder in so Clubs gehen...ich kenne jede Menge... .

11. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Na dann. Viel Spaß.

12. Olley

Olley Gast

jo, wenn die nicht so krank blass geschminkt und schwarz angezogen wären ;(

13. Paparatze

Paparatze New Member

Naja, die die ich kenne sind nie blaß geschminkt...und das wenig schwarz was die anhaben...©hihi, daß sollte nicht stören.

:D

14. kawi

kawi Revolution 666

Ich bin Pfingsten aufm WGT
    Aber zum arbeiten :party:

Ist noch nicht 100%ig sicher wo ich eingeteilt bin, aber im Moment bin ich als Videocrew Cheffe auf der Parkbühne vorgesehen. Werde dann dort wohl auch die Kamera der Totalen machen.
    Und ich werde auch bemüht sein zumindest die ersten beiden Tage dort zu bleiben, denn da sind noch wenigstens Bands die mich interessieren.

Achja, aufm Zillo bin ich dieses Jahr auch, denn ich darf wie im letzten Jahr die offizielle Zillo Festival DVD machen.

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich möchte da hin. Vielleicht schaff’ ich das zu kommen! Mit dt!

16. Convenant

Convenant Haarfestiger

„das zu kommen“

Oh weh, bin trunken.

17. Produo

Produo New Member

maxs nix - hicks:)

18. Macci

Macci ausgewandert.

also Paparatze, kawi und Convi in L.E.?
    Da ist ein Treffen doch ein Muß, oder???

19. kawi

kawi Revolution 666

Klar, aber da ich nicht weg kann und an allen 4 Tagen fest eingespannt bin, müsst ihr mich wohl an der Parkbühne besuchen ... einfach nach der Videocrew Ausschau halten

20. Paparatze

Paparatze New Member

Werde die meiste Zeit auf dem AGRA Gelände mit fotografieren verbringen...aber wäre schon lustig wenn man sich in Leipzig trifft...Zeltet noch jemand auf dem AGRA? Nein? Schad!

Bin von Donnerstag bis einschl. Montag in Leipzig...da dürfte doch was gehen, oder? Ein kleiner Umtrunk unter Macianern?! Ach nochwas, Ihr könnt mich leicht finden...ich bin der mit der schwarzen Seitentaschehose und der Pentagram-Kette... .
    :rolleyes: :klimper: :D

Diese Seite empfehlen