1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wer fährt Pfingsten zum WGT nach Leipzig?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Paparatze, 3. Mai 2005.

1. Macci

Macci ausgewandert.

Ich steck einfach ein GIF ein...:D

2. Paparatze

Paparatze New Member

Ja, aber nimm besser keines von den verwackelten...d.h., warte mal, doch! Wenn ich abends über eine der zahlreichen Tanzflächen bretter (ein Schritt vor und ein Schritt zurück), dann kommst Du mit den Wackel GIF's weiter...einfach entgegengesetzt meiner Bewegung halten und schon erkennst mi! Nimm doch einfach dies hier:
    *modemfresse*

:D

Ja dann laßt uns doch mal irgendwie treffen. Seid Ihr auch auf dem AGRA Gelände, z.B. beim heidnischen Dorf? Ist immer lustig.

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Easy. So ich dort bin, bin ich dich suchen.

4. Macci

Macci ausgewandert.

Nunja, ob ich zu einer Veranstaltung komme, weiß ich noch nicht...auf dem AGRA-Gelände bin ich auch nicht, aber immerhin in Leipzig. Vielleicht kann man sich auf einen rabenschwarzen Kaffee treffen ;)
    Und genauso hab ich mir das mit dem GIF vorgestellt :D
    Und convi seh ich ja sowieso...denk ich mal :ring:

Diese Seite empfehlen