1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wer gönnt akiem die Pause?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 8. Juni 2005.

?

Gönnt Ihr akiem seine Pause?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16. Juni 2005
  1. Ja, die hat er sich redlich verdient!

28 Stimme(n)
    56,0%
  2. Nein, er soll schnell zurückkommen

22 Stimme(n)
    44,0%
  1. turik

turik New Member

Weiberherrschaft.
    Das fehlte gerade noch.

Kurtisanen, Walküren, Amazonen.

Letzere mit Gelbnacken wären allerdings wohlgelitten, trotz der Kreischerei.

2. Tambo

Tambo New Member

Wenn Kate das Hardware- und donald das Macwelt-brett übernehmen - das liesse sich schon machen. Turik, Du weisst ja, Quotenweiber :klimper:

3. Olley

Olley Gast

23 zu 21. kommt zeit, kommt rat, kommt vielleicht wieder der cowboy

4. Andrea Fortman

Andrea Fortman New Member

und hier kommt meine äs-sis-tänz, weil du offensichtlich nicht beim barras (bund) warst, es heisst:

SPÄ--RENN

und

SO--FORRRT

5. Andrea Fortman

Andrea Fortman New Member

hallo donald, wollte noch nen versöhnungsschmeili drunterhängen, hat aber nich geklappt und so schnell kann ich keinen malen

6. Kate

Kate New Member

Aha, die Ente soll den Amazonenpart qua Geburt übernehmen und für mich bleibt da die Wahl zwischen Kurtisane und Walküre. :frown:

Diktatöse und Walküre und Kurtisane...menno, soo viel. Und für die Walküre muss ich mir auch noch mehr Wampe anfressen...was tut man nicht alles wenn man im Showbiz bleiben will. :rolleyes:

7. Kate

Kate New Member

Gut gekräht!

Feldmarschällin Donald! Krächz! Du knechtest die MWler von A-O und ich von P bis Z.

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Naja, noch teilt er mit mir die Mehrheitsmeinung.

9. donald105

donald105 New Member

WOLLJA!! *haltung annehm*

…äääh - da sind ja sämtliche rüpel vertreten? -
    Übernehme!!

*haltung wieder abnehm*

:cool:

10. donald105

donald105 New Member

Daaaaas macwelt-brett. Jawohlja, eine GUUUTE ideee.
    Da is nix los, das muss man ändern!

Order ab sofort? Oder soll ich noch ein bisschen kräfte sammeln und ab morgen dann volle kraft voraus? Besser ist das. Gerne.
    :pirat:

11. donald105

donald105 New Member

:cool: geht klar. nopropplemm.

12. Kate

Kate New Member

Jawoll, eine Runde in die Koje und ab Morgen, nach dem Antreten gleich die Rüpel losschicken und losrüpeln. Und dann schnell alle Gefangenen zum Abstimmen antreten lassen. -

- Schrob ich "Gefangene" ? Donaldine, machen wir Gefangene?

13. Kate

Kate New Member

Machst du mit? Donaldine hat den Amazonenrang und du und ich könnten unter uns noch die Walküre und die Kurtisane aufteilen. Das närrische Dreigestirn sozusagen, wenn dir rheinische Karnevalstraditionen was sagen.... :)

14. pewe2000

pewe2000 New Member

Da fehlt noch was:

Es müssen zwingend noch 2 erdig riechende keller-pewes eingestreut werden.

:augenring

15. donald105

donald105 New Member

:cool: gefangene werden nicht gemacht.
    Solln doch selber zusehn, wie sie klarkomm.
    Ts. :pirat:

16. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich komm’ halt nicht aus der Werbung. Hatte wohl versäumt als eyecatcher das Wort „nervig“ in die Headline zu schreiben. Wo sind denn die 90 Leute geblieben, die ihm damals das Prädikat „nervig“ gaben? Hat er zwischenzeitlich etwa schon 66 von denen rausgemobbt?

:biggrin:

17. Olley

Olley Gast

war das nicht platten-pewe? sag mal, besitzt du nen plattenladen?

18. donald105

donald105 New Member

tipp: walküre ist schön: das klappert schwertermäßig ganz opulent und mit der figur hat man auch das große los…

:cool:

19. pewe2000

pewe2000 New Member

Es gibt doch keine Platten mehr. CD-pewe ist nun angesagt!

20. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Na, also, geht doch!
    Da ich nur diesen einen Nick habe, bin ich einverstanden und brauche keinen anderen.

Diese Seite empfehlen