1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wer hat heute BBC Exclusiv/Kinder unserer Zeit aufgenommen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von fruitcompany, 11. Juni 2005.

1. fruitcompany

fruitcompany New Member

... und könnte mir (gegen einen angemessenen obulus) die beiden Folgen, die heute vormittag auf VOX liefen, auf DVD oder Video zukommen lassen?

habe leider vergessen, das heute einzuprogrammieren...

gruß

2. Leider nicht. Was ich aber gerne hätte, wären die vier Teile der "Shoah" auf DVD. Hat die jemand - zufällig aufgenommen - mit EyeTV oder so? Ist ernst gemeint.

3. fruitcompany

fruitcompany New Member

momendemol.... zuerst bin ich dran.... ;)

im ernst:
    hab ich leider nicht... aber viel glück bei der suche...

4. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

5. fruitcompany

fruitcompany New Member

danke oli...

aber ich möchte wegen zwei verpasster Folgen nicht gleich ein DVD-Set kaufen...

6. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ist auch nicht klar, ob es die letzten beiden Folgen auch schon als DVD gibt. Aber da du was von Obulus sagtest, dachte ich, es wäre recht wichtig für dich. Viel Glück noch!

7. fruitcompany

fruitcompany New Member

ist's ja auch, weil das ein Super-Serie ist...

mit den beiden letzten Folgen bin ich mir auch nicht so sicher, aber VOX sendet die nicht unbedingt in der Reihenfolge, in der sie produziert sind... shame on you, vox...

vielleicht werde ich mir's doch kaufen müssen - hab schon mal bei amazon geschaut - dort ist's noch wesentlich günstiger...

gruß

Diese Seite empfehlen