1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

wer hat heute geburtstag?!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von satzknecht, 24. Februar 2005.

1. satzknecht

satzknecht New Member

na?! jemand 'ne ahnung, wer das sein könnte???

:D

2. zwanzigtausend

zwanzigtausend Hell froze over

3. satzknecht

satzknecht New Member

das wissen wir doch alle schon!

es ist aber auch der tag meiner geburt!

ich benötige jedoch keine neuen jeans oder rollis!

mir langt ein einfaches "hoch soll er leben" - jawoll!!! :klimper:

4. Macci

Macci ausgewandert.

Uiii...jetzt hab ichs: Steve Jobs ist hier als "satzknecht" angemeldet!
    Happy Birthday, Steve Satzknecht!!!
    Hoch soll er leben!!!

:party:

5. satzknecht

satzknecht New Member

ja, so ähnlich ist das wohl... :D

aber irgendwie ist mir heut ganz und gar nicht nach burzeltag - bin heute den ersten tag nach einem kurz"urlaub" wieder in der agentur & die jobs lagen genau noch wie letzten donnerstag abend auf dem tisch - natürlich plus zusätzlichem neuen sch****

ich brauche ganz geschwind ein bischen [oder ein bisschen mehr] alkohol! :party:

gruß,
    s@tzknecht

Diese Seite empfehlen