1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wer hat schon den 20 Zoll imac

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von joop6, 17. Dezember 2003.

1. morty

morty New Member

was ist ? deine Kiste endlich angekommen oder immernoch ein schmerzendes Loch ? *hihihi*

viel glück, das er geliefert wird, bevor er ausgelaufen ist ;-)

grüße, morty

bin gestern leider nur bei dir vorbeigeflogen ... von HH kommend

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

morty, biste wieder mal als Prophet unterwegs? Du weißt doch, wie schnell sowas in die Hose gehen kann. Da ist mein Loch nichts dagegen. :D

3. starwatcher

starwatcher New Member

an das haus atreides....

im vergleich zum alten iMac ist der neue sehr leise. Wenn das drive off ist, hörst du nur ein sehr,sehr leises rauschen.
    Wenn innendrin der teller auf maximum rotiert, ist er etwa gleich laut wie der alte (sag ich jetzt mal aus der erinnerung heraus).
    Jedenfalls in der summe eine wohltat (macixus: sag jetzt nicht wieder, dass mein fazit hätte beschissener ausfallen können, ich bete auch jeden abend, dass du deinen imac ganz schnell kriegst...)

4. macixus

*rührungstränenwegwisch*

Vielleicht könntest du nicht nur des Abends, sondern auch des Morgens...

:embar:

5. lemming

lemming New Member

Hast du Airport Karte drin? Ich hatte das (nich haun) bei einem Compaq Armada. Sobald die WLAN Karte drin war, haben die Boxen wie bei nem Handy gerattert. Da konnte man dem Notbook beim kopieren übers Netz richtig zuhören. Das gleiche galt beim surfen.

6. phil-o

phil-o New Member

bei mir quietscht nix. Quietscht vielleicht deine Maus? :D Tschuldigung, das war geschmacklos. Leider habe ich nicht die geringste Ahnung, warum so etwas quietschen sollte. Allerdings, wenn ich recht überlege, surrt mein Powerbook auch manchmal leise bei gewissen Aktionen- allerdings nie beim Filmegucken *grübel*. Vielleicht Kalkablagerungen in irgendwelchen Hightech-Pipelines :confused:

7. ughugh

ughugh New Member

*zustimm* - ist schon reichlich dreist ... aber ist man halt so von Steve gewöhnt. Wer seine eigenen Freunde zur persönlichen Bereicherung in die Pfanne haut, hat auch vor Kunden keinen Respekt.

8. deumel

deumel New Member

Im Forum liegt das eindeutig daran, dass unser WebMassa mal wieder mit dem Schmieröl geknausert hat. :D

Spass beiseite, es gab mal einen Thread über ein ähnliches Phänomen, such mal im Forum nach, seinerzeit gabs auch eine Lösung dafür.

9. phil-o

phil-o New Member

bei mir quietscht nix. Quietscht vielleicht deine Maus? :D Tschuldigung, das war geschmacklos. Leider habe ich nicht die geringste Ahnung, warum so etwas quietschen sollte. Allerdings, wenn ich recht überlege, surrt mein Powerbook auch manchmal leise bei gewissen Aktionen- allerdings nie beim Filmegucken *grübel*. Vielleicht Kalkablagerungen in irgendwelchen Hightech-Pipelines :confused:

10. ughugh

ughugh New Member

*zustimm* - ist schon reichlich dreist ... aber ist man halt so von Steve gewöhnt. Wer seine eigenen Freunde zur persönlichen Bereicherung in die Pfanne haut, hat auch vor Kunden keinen Respekt.

11. deumel

deumel New Member

Im Forum liegt das eindeutig daran, dass unser WebMassa mal wieder mit dem Schmieröl geknausert hat. :D

Spass beiseite, es gab mal einen Thread über ein ähnliches Phänomen, such mal im Forum nach, seinerzeit gabs auch eine Lösung dafür.

12. phil-o

phil-o New Member

13. ughugh

ughugh New Member

14. deumel

deumel New Member

15. phil-o

phil-o New Member

16. ughugh

ughugh New Member

17. deumel

deumel New Member

18. morty

morty New Member

was ist ? deine Kiste endlich angekommen oder immernoch ein schmerzendes Loch ? *hihihi*

viel glück, das er geliefert wird, bevor er ausgelaufen ist ;-)

grüße, morty

bin gestern leider nur bei dir vorbeigeflogen ... von HH kommend

19. macixus

morty, biste wieder mal als Prophet unterwegs? Du weißt doch, wie schnell sowas in die Hose gehen kann. Da ist mein Loch nichts dagegen. :D

20. starwatcher

starwatcher New Member

an das haus atreides....

im vergleich zum alten iMac ist der neue sehr leise. Wenn das drive off ist, hörst du nur ein sehr,sehr leises rauschen.
    Wenn innendrin der teller auf maximum rotiert, ist er etwa gleich laut wie der alte (sag ich jetzt mal aus der erinnerung heraus).
    Jedenfalls in der summe eine wohltat (macixus: sag jetzt nicht wieder, dass mein fazit hätte beschissener ausfallen können, ich bete auch jeden abend, dass du deinen imac ganz schnell kriegst...)

Diese Seite empfehlen