1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

wer ist bei themac.de?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von DonRene, 10. Januar 2003.

1. DonRene

DonRene New Member

hat sich eigentlich dort mal jemand angemeldet. und nutzt den webspace oder veröffentlicht bei denen seine ical-daten. und was bekommt man zu sehen wenn man da mitgied ist??

das würde mich mal interessieren.

http://www.themac.de/

2. maggi

maggi New Member

Moin,

ich hab mich da mal angemeldet. Scheint ganz gut zu sein.

Eigentlich geht es mir nur um den Webspace.

Grüßt
    MAGGI

3. DonRene

DonRene New Member

mir ja auch ;)

ich kann mich nur schon lange net dazu entschließen.

4. maggi

maggi New Member

Wovor haste denn Angst?

5. DonRene

DonRene New Member

mir kommt das immer so geheimnisvoll vor bei denen. ist das ne sekte? ;))

6. maggi

maggi New Member

:))

Ich bin momentan bei http://www.8ung.at
    und noch zufreieden. Wenn der Server irgendwann mal down ist, wird halt gewechselt. So einfach ist das!

7. maggi

maggi New Member

8. thesky

thesky New Member

Bin auch bei themac.de und bin sehr zufrieden, weil man super einfach mit OSX auf sein webspace zugreifen kann, da braucht man keinen ftp client oder so Zeugs.

thesky

Diese Seite empfehlen