1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

wer kann helfen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Dikaiosuenae, 5. Februar 2003.

1. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

Wohne Nähe Stuttgart, habe aber noch nie von dieser Raststätte gehört.

2. quick

quick New Member

Das Rücknahmesystem verzichtet auf Etiketten und arbeitet statt dessen mit einer Sicherheitsfarbe, die auf die Einwegverpackung aufgesprüht wird. Bei der Rücknahme wird diese Farbe mit Hilfe eines Automaten entwertet. '

3. Macowski

Macowski New Member

so helft ihm doch !

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ich habe noch 4 Pappbecher von der Raststätte Hämelner Wald. Zwar ohne Bon, aber mit Plastiklöffel. Könnte ich da als Zwischenhändler auftreten?

5. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

Ach deshalb kenn ich die nicht. So spät fahre ich doch nicht in die dunkle Welt hinein.

6. Haegar

Haegar Active Member

Und ich habe hier noch 7 Pappnasen von der Raststätte Schauinsland, mitsamt 11 bunten Luftballons, tausche gegen ein Einwegpaddel.....

7. quick

quick New Member

8. macixus

*vonderdeckeruntersprechend*

Da will man mal nett sein und hilfsbereit und alles sowas und dann wird man hier angemacht!

Weißt du was?
    Ich lecke jetzt meine Plastiklöffel selber ab und die Pappbecher behalte ich bis zur Pfingstbowle!

Es ist unglaublich!
    Früher war das Forum viel besser. Da hätten sich die Leute wegen ein paar Pappbechern die Paddel um die Ohren gehauen wie was!

Aber jetzt....

9. quick

quick New Member

Früher war alles besser - so, oder so ähnlich hört man sie immer wieder schreien. Damals, als die Haare noch lang waren, die Musik noch Heavy, die Mädels willig und das Bier noch kühl.

10. macixus

Dich melde ich auch gleich dem ELCH und fordere deinen Eintrag in die Ehrenkodexliste! Das hast du doch bestimmt wieder ironisch gemeint. Gib's endlich zu!!!!!

11. quick

quick New Member

du willst doch nur wieder ein kühles bier,
    gib's zu !

12. Spiderman

Spiderman New Member

Tja, damals, als wir alle noch jung und hübsch waren... heute sind wir ja nur noch und!
    Und die Mädels erst...

;-))

13. macixus

Du verarschst mich ja immer noch. akiem hatte mein Angebot doch schon zitiert, aber es nichtsdestotrotz abgeschmettert:

"trockener alkoholiker gibt ebensolche bierdosen ab"

Die Meldung an den ELCH bleibt. Jetzt erst recht!

14. Hape

Hape New Member

Schick mir die Dosen doch einfach nach Hause ... ich kann sie noch ohne Pfand in die Gegend werfen.

Gruesse Hape

;-))

15. maccie

maccie New Member

Etwas genauere Angaben solltest Du doch machen.

? Welches System?
    ? Wann tritt der Fehler auf?
    ? Welche Tankstelle?

;-)))))))

16. quick

quick New Member

kleiner schreibfehler:Tankstelle= Trinkstelle

Diese Seite empfehlen