1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wer kann mir helfen-WindowBlinds-???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MaxEisbach, 26. Juli 2001.

1. MaxEisbach

MaxEisbach New Member

Wer es noch nicht weiß, weiß es jetzt. Ich bin leider Gottes noch User eines Betriebsystems desses Namen nicht genannt werden darf (Harry Potter). Ja, und um meine Vorfreude auf einen Macintosh zu steigern, hab ich mir vorgenommen, meine Oberfläche noch schlimmer zu gestallten. Ich hab mir ein WIndowsXP Skin von http://www.windowblind.net runtergeldaen. *g* Aber wie soll ich den denn installieren? Die Anleitung auf der Homepage hat bei mir auch nicht gefunkt. Hat einer Erfahrung mit WindowBlinds???
    Helft mir ich muss noch bis zum 24.12 ausharen, bis ein Mac hier steht.
    ...,Max

2. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

ich hatte zwar mal auf meiner DOSe Windowsblinds, aber so doll kenn ich das Progi jetzt doch nicht. Muß das nicht erst registriert werden, bevor es vollen Umfang hat?

Wobei die Frage wahrscheinlich besser in einem PC-Forum aufgehoben wäre, auch wenn die da nicht so nett sind wie wir :)

Aber halt aus Max, so lange ist nicht mehr bis Weihnachten :)

Gruß Patrick
    P.S. Findest du die Hintergründe, die ich dir gemailt habe, nicht schöner als so einen W..nd..arhg...Wind....owaaaaa...kann.Wort.nicht.sagen.....Hintergrund?

3. MaxEisbach

MaxEisbach New Member

Ja, da gabs so was wie eine Regestration. muss ich morgen nochmal schauen
    ...,Max
    der win....(schauder)Hintergrund war nur Spass, weil als ich den Screenschot mit deinem Apple-Logo gschickt habe sagtest du, dass der Anblick nur wegen dem Apple Zeichen zu ertragen war.

4. MaxEisbach

MaxEisbach New Member

Wer es noch nicht weiß, weiß es jetzt. Ich bin leider Gottes noch User eines Betriebsystems desses Namen nicht genannt werden darf (Harry Potter). Ja, und um meine Vorfreude auf einen Macintosh zu steigern, hab ich mir vorgenommen, meine Oberfläche noch schlimmer zu gestallten. Ich hab mir ein WIndowsXP Skin von http://www.windowblind.net runtergeldaen. *g* Aber wie soll ich den denn installieren? Die Anleitung auf der Homepage hat bei mir auch nicht gefunkt. Hat einer Erfahrung mit WindowBlinds???
    ...,Max

5. Patrick Peters

ich hatte zwar mal auf meiner DOSe Windowsblinds, aber so doll kenn ich das Progi jetzt doch nicht. Muß das nicht erst registriert werden, bevor es vollen Umfang hat?

Wobei die Frage wahrscheinlich besser in einem PC-Forum aufgehoben wäre, auch wenn die da nicht so nett sind wie wir :)

Gruß Patrick
    P.S. Findest du die Hintergründe, die ich dir gemailt habe, nicht schöner als so einen W..nd..arhg...Wind....owaaaaa...kann.Wort.nicht.sagen.....Hintergrund?

6. MaxEisbach

MaxEisbach New Member

...,Max
    der win....(schauder)Hintergrund war nur Spass, weil als ich den Screenschot mit deinem Apple-Logo gschickt habe sagtest du, dass der Anblick nur wegen dem Apple Zeichen zu ertragen war.

7. MaxEisbach

MaxEisbach New Member

...,Max

8. Patrick Peters

Gruß Patrick

9. MaxEisbach

MaxEisbach New Member

...,Max

Diese Seite empfehlen