1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

wer kennt den hier?!?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dasPixel, 8. Oktober 2002.

1. dasPixel

dasPixel New Member

DAS GIBT ES NICHT... zum zweiten Mal überlebt!' Ich
    schau nach oben und da trifft mich dieser blöde Kühlschrank!"

"O.K.", sagt Petrus, "rein in meinen Himmel."

Und schon wieder klopft es an der Himmelstür - "Nur außergewöhnliche
    Fälle",
    sagt Petrus!

"Kein Thema", sagt der Verstorbene, "Ich sitze nach einer scharfen
    Nummer
    völlig nackt im Kühlschrank.................................

2. Macowski

Macowski New Member

3. maccie

maccie New Member

*hähä*

4. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Detlef wird jeden Tag von einer Fahrgemeinschaft mit zur Arbeit genommen. Jedesmal sagt nach einer Weile ein Kollege: "Schönen Gruß vom Wischer!"
    Und jedes mal fragt Detlef erstaunt: "Von welchem Wischer?"
    Darauf brüllt die gesamte Besatzung unter Lachtränen und Schenkelklopfen: "Vom Scheibenwischer, ha, ha, ha!"
    So geht das Tag um Tag. Immer wieder: "Schönen Gruß vom Wischer!"
    "Von welchem Wischer?"
    "Vom Scheibenwischer, ha, ha, ha!"

Langsam dämmert es Detlef, daß er verarscht wird. Er beklagt sich daraufhin bitterlich bei Heinz. Dieser ist ein helles Köpfchen und sagt zu ihm: "Du mußt sie mit ihren eigenen Waffen schlagen. Wenn Du das nächste Mal einsteigst, sagst Du gleich: einen schönen Gruß von Bert! Und wenn dann einer fragt: von welchem Bert?, antwortest Du: vom Camembert!"
    Nachdem sie das etliche Male geübt hatten, ging Detlef gutgelaunt nach Hause.

Nach einem erquickenden Schlaf stand er schon erwartungsvoll 10 Min früher am Treffpunkt, immer wieder vor sich hin murmelnd. Bert - Camembert, Bert - Camembert.
    Endlich kam das Auto, er öffnete die Tür und sprudelte gleich los: " Einen schönen Gruß von Bert!"
    Fragte einer: " Bert, der Bruder vom Wischer?"
    "Von welchem Wischer?"

5. maccie

maccie New Member

6. dasPixel

dasPixel New Member

rofldiekatz

7. grufti

grufti New Member

Nett von dir, dass du das helle Köpfle Detlev getauft hast und nicht grufti.
    Hätte aber auch gepasst.

:))

Diese Seite empfehlen