1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wer schenkt mir GIF?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macknife, 18. April 2005.

1. macknife

macknife Member

Hat jemand zufällig ein animiertes GIF (oder Link) parat, in dem jemand den Hut zieht?

MtK

2. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

3. AllyMac

AllyMac New Member

klasse gift suj,...echt klasse GIFT,...gefällt mir wie die Wörter so rumspringen, wie die bösen Cowboys, wenn der Bloder auf die Erde vor ihren füssen schiesst...

4. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Vor suj kann man nur den Hut ziehen. Kaum soll ein GIF den Hut ziehen, zaubert sie schon eines aus ihrem Hut. Hut ab! :)

5. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

:D :D :D :D :D :party:

6. suj arbeitet

dabei hab ich gar keinen Hut :party:

7. Macmacfriend

Muss ich jetzt wirklich das Bild mit dem Rot-Kreuz-Hütchen posten?! :klimper:

8. suj arbeitet

:shake: :crazy: :klimper:

9. Macmacfriend

10. macknife

macknife Member

... ich hätts ja wissen können, dass mich so was im Small Talk erwartet..:klimper:
    freut mich, wenn mein Thread zur Belustigung beiträgt, aber vielleicht hat das auch jemand als Grafik?

(ich ahne schon, was jetzt kommt)

MtK

11. Macmacfriend

Naaa ... überrascht? :klimper: :D

12. suj arbeitet

13. Macmacfriend

Rotkäppchen ... :embar:

Diese Seite empfehlen