1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wer trinkt einen mit?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Schnuffel, 19. August 2004.

1. Schnuffel

Schnuffel Proletenhanswurscht

Haha. Da versucht doch schon wieder ein Bonner was zu verbergen...

2. Schnuffel

Ich geh dann mal pennen, Flasche ist leer...

3. Paparatze

Paparatze New Member

Sangiovese di Toscana 2001...Prost !

Alleine saufen macht irgendwie keinen Spaß...nur blauer als sonst...ist ja auch mehr drinnen für einen alleine. Auf das Forum ! Und um es mit Bill Murrays Worten zu sagen: "Auf den Weltfrieden !" "Ja, auf den Weltfrieden !" "Und auf Steve" "Und auf die Mac Expo in Paris, bin dabei!" "Und auf das am 4.September die Franzosen in der WM Quali Israel schlagen, wer ist schon Zidane?!" (bin nämlich im Stadion).
    "Und auf niedrige Benzinpreise !"
    "Und auf das uns der gute Wein nie ausgeht"
    "Und die gute schwarze Schokolade"
    "Und auf die Frauen* (*die die umwerfend aussehen ohne ständig zu plappern)"

Hach, fassen wir das ganze doch einfach zusammen, wie immer:

"Auf Elvis !"

Oder wie wir früher, in der preSchuhmacherrischen Phase immer sagten: " Aaaaaaalain PROST !"

In diesem Sinne, Nacht !

"Ja, Prost auf die Nacht !"

"und auf die jüdäische Volksfront !"

4. robdus

robdus warum gibt es Köln?

MORGÄÄÄÄHHHHHNNNNNN

Aufstehen, ihr Saufköppe.

Schnuffel: Karre zur Werkstatt bringen, iss schon halb 10 durch.

Ex vom Schnuffel: Scher dich sonstwohin...

Katze: Weg von Schnuffels Karre, ab ins Katzenklo, sonst gibt es einen Weinkorken drupp.

Aoxo: Bin doch kein Anwalt. Tztztz...:D

Donald: Alka Seltzer? Kunde von dir??

Bald ist Wochenende

:party:

5. Schnuffel

Verzieh dich! Jüdäische Volksfront, so ein Quatsch! Wir sind die Volksfront von Judäa! (auch ...But Alive-Fan? :D )

@robdus: meine Karre ist schon längst in der Werkstatt. Und irgendwie kann ich keinen Sambuca mehr sehen. Zum Glück ist die Flasche jetzt leer. Ich leg mich jetzt zum Sterben ins Bett. Man sieht sich heut abend...

6. robdus

robdus warum gibt es Köln?

Ok, ich bereite hier in der Kanzlei schon mal deine Sterbeurkunde vor. Wie sieht´s mit einem Erbanteil aus?

7. Paparatze

Paparatze New Member

Volksfront von Judäa, ich glaub es hackt ! Ihr habt überhaupt keine Zugangsberechtigung zu diesem Forum und außerdem seid Ihr alles Lemminge.

Wir hingegen von der judäischen Volksfront, ja wir sind alles Individuen. Stimmts nicht ?
    JA, WIR SIND ALLES INDIVIDUEN !

Also, auf die JVF !

8. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

@paparatze

sangiovese di toscana :wuerg: :wuerg:

schon beim drandenken wird mir übel :)

9. Paparatze

Paparatze New Member

Was anderes hat der HL um die Ecke nicht zu bieten. Aber geht schon. Was echt lecker ist Vina Albali Gran Reserva oder so ähnlich, aus Spanien. Hat sogar in Frankreich schon etliche Auszeichnungen bekommen. Die Flasche kostet ca. 6 €...und schmeckt. Den besten Wein den ich je getrunken habe war bei Französischen Bauern bei Bourges...selbstgekeltert. Knallte wie blöd und war sowas von lecker. Die Flasche kostete glaube ich um die 6 Francs. Das waren noch Zeiten !

10. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... ich kann dir gerne im oktober (bin ich auf der photokina) ein paar leckere sachen aus dem bordelais mit nach deutschland bringen. aber für 6 FF ... nee. so ab 10 euro wirds spannend.

.... die bauern heissen winzer ... und sie keltern ihren wein immer selbst.

11. druckpilz

druckpilz New Member

ich will ja nicht anspruchsvoll sein,
    aber hat vielleicht einer noch nen korn
    im schrank ?

könnte den jetzt gut gebrauchen...

12. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

warum? ist die suj ab?
    nachtrag: *duckundweg*

13. Schnuffel

Die sind ja (größtenteils) nicht mal schlecht. Werd ich heut abend gleich mal ausprobieren (wenn ich bis dahin wieder gerade laufen kann).

14. druckpilz

druckpilz New Member

mit nem g5 durchgebrannt...

15. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... ach da mach dir mal keine sorgen.:) der wird zwar ziemlich schnell heiss :D kühlt aber auch ganz schnell wieder ab :cool:

16. donald105

donald105 New Member

:D :D :D
    Jau, mach das! Wenn die kopfschmerzen bis dahin weg sind, hast du gleich wieder neue - von der keule, die auf dich niederfällt.
    :party: :party: :party:

17. donald105

donald105 New Member

verflixt. böse sache das. was machst du denn jetzt bloß - ohne g5?

18. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

ich trinke mit.

19. druckpilz

druckpilz New Member

stimmt. vetreibt sich den tag mit fremden g5s und
    sagt dann sie war arbeiten...

;(

20. Schnuffel

Um es nochmal kurz zu machen: Seit meinem Besäufnis ist mir so einiges klar geworden, und wir sind doch wieder zusammen. Heute ist sie für 2 Wochen nach Kroatien in Urlaub gefahren. Was soll ich in der Zeit daheim machen?

Ach ja: 14 Flaschen Sambuca sind mir zu teuer...

Diese Seite empfehlen