1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wer trinkt einen mit?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Schnuffel, 19. August 2004.

1. Schnuffel

Schnuffel Proletenhanswurscht

Erstes Highlight: Montag großer Federweißer-Abend! Wer kippt einen mit?

2. Schnuffel

Am Montag oder jetzt gleich?

Und Unicum kenn ich nur von Studi-Zeitungen...

3. Schnuffel

Oha, na dann mal Prost. Ich schwenk mir jetzt mal mein Spezi rein und geh dann pennen.

Hoffen wir mal dass am Montag jemand mitbechert. ;(

4. robdus

robdus warum gibt es Köln?

Will ja nicht den Spielverderber spielen, ABER:

Aufgewärmtes schmeckt nicht, ausser Eintopf...

Ist wirklich was dran.

5. Schnuffel

Da grab ich doch gleich mal meinen alten Thread aus.

Currently drinking: Krombacher :sabber:

6. robdus

robdus warum gibt es Köln?

Frankenheim Alt. Wieso schon wieder, hast du noch eine Trennung hinter dir??

7. donald105

donald105 New Member

Bombay sapphire and tonic.
    Schlabber! :cool: :sabber: Läggä zeuch.
    (Grandios! sacht der erpel - er könne nie mehr ohne!)

Nachtrag: gerade schwebt er zum kühler und spricht: das ist jetzt aber der letzte - oder vorletzte. *ggg*

8. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

aua, mir der kopf weh.
    das letzte bier muss schlecht gewesen sein.:wuerg:

9. SteSu

SteSu New Member

Na, trinken wir jetzt auf Deine neue Flamme? Ich zieh mir jetzt erst mal einen doppelten Espresso rein! Auf Dein Wohl!
    :)

10. Cray82

Cray82 New Member

Oh ja, ein doppelter Espresso wäre jetzt was tolles... Haben nur leider keine Espressomaschine im Büro. ;(

11. SteSu

SteSu New Member

:angry: Gleich beim Chef beschweren! Das ist eine Verletzung Deiner Grundrechte! Mindestens! Ich trink einen für Dich mit.
    :nick:

12. Schnuffel

Naja, vor 3 Monaten war die endgültige Trennung.

13. Cray82

Cray82 New Member

Geht nicht, bin der Chef... ;)

Muss endlich mal eine Maschine kaufen... :D

Nur leider trinken die hier im Büro alle keinen Kaffee (hört sich eigenartig an, ist aber so). Bin immer der einzige der Kaffee trinkt. ;(

14. SteSu

SteSu New Member

Mann, das klingt ja grausam! Ich bin mit meiner Jura Impressa S 95 sehr zufrieden. 2 Jahre alt und 3672 Bezüge, macht einen super Espresso, Schümli-Kaffee und Cappuccino. Geht schnell und zuverlässig. Meinen Kunden schmeckt es auch sehr gut, hängt natürlich von den Kaffee-Bohnen ab, die man verwendet!

Da läuft mir doch schon wieder ... Schnell noch einen Espresso ziehen!:)

Diese Seite empfehlen