1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wer von Euch benutzt eigentlich privat " nur " OS 9 ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macmix, 19. April 2005.

1. grufti

grufti New Member

Ich habe 2 Macs, da läuft die Software nur unter OS 8.6. Deshalb brauche ich dieses neumodische Neunerzeugs gar nicht. Man muss ja schließlich auch nicht immer gleich auf das Neueste updaten.

2. SteSu

SteSu New Member

Macho, Macho ...:cool:

3. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Ich weiß, ich weiß. Ist brutal hart, die beiden Tasten mit Gewalt runter zu pressen. Aber da muss die durch, das Luder! :cool:

4. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Recht so, lieber grufti. Uns machen die Jungen nix vor, gell? :klimper:

Mein Bild von Tante Erna und Opa Heinrich schon mit der Post angekommen?

Ich hatte es dir wegen der Größe in vier Streifen geschnitten und mit fünf 744 KB-Disketten geschickt. Kannst sie ja im Photoshop 3.0 dann wieder ganz einfach zusammenbasteln.

Viele Grüße!
    MMF :embar:

5. Macmix

Macmix New Member

Viele sind´s wohl nicht mehr.
    Ich konnte mir nie vorstellen, das 9er zu verlassen - jetzt ist es umgekehrt...
    Wenn ich jedoch manchmal das 9er vor mir habe, staune ich über die Geschwindigkeit...

Diese Seite empfehlen