1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Werbefotos vor und nach der digitalen Retusche

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von apoc7, 3. Juni 2005.

1. apoc7

apoc7 New Member

2. RaMa

RaMa New Member

nicht schlecht.

3. morty

morty New Member

4. Schaumberger

Schaumberger Wurschthaut, alte

Sehr geil!!!

5. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

*hihi* sehr schön :)

6. MacDragon

MacDragon New Member

Bei der einen den ganzen Bauch mal eben 5 Kilo abgespeckt....:O

Aber gute Arbeit.

Ich oute mich mal mit Otto aus der steinzeit: Der Schniedel schrumpft, der Busen schwillt, schon ist er Mamas Ebenbild!!!

:D

7. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

8. Hodscha

Hodscha New Member

wie schrecklich muss erstmal der macmacfriend vor der digitalen retusche ausgesehen haben? :cool:

9. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

10. neumi

neumi New Member

cooler link!
    im grunde momentan meine tägliche (und nächtliche) arbeit.
    leider eher mit omsen, schuhe oder extra-gruseligen gardinen… :-(
    aber mit so feschen mädels würde die arbeit gleich doppelt soviel spaß machen!
    :)

11. MacDragon

MacDragon New Member

Schnell mal ein paar Möpse und ....sowas hinretuschiert oder? Der Typ hat bestimmt seine persönliche Nacktbildersammlung von Brandy & Co schrank....alles perfekt gestylt natürlich....Tja als Künstler kann man so manche praktische Vorlage schaffen statt Apple Pie!!!

:D:D:D:D

12. Macmacfriend

:embar:

13. donald105

donald105 New Member

14. Kate

Kate New Member

So werden aus ordinären Hurenfressen Glamourgirls. :boese: :embar: Is doch wahr....

Und so sieht es doch an jedem Regal mit Zeitungen aus. Die Titel sind sowas von billig gebügelt, dass man die Namen der Personen fett drunter schreiben muss, damit man weiss wer gemeint sein soll.

Is schon toll, das sind echte Brüller, keine Frage. Und ich schäm mich schon wenn ich Pickel retuschiere...... :rolleyes:

15. Macmacfriend

Wenn du die Hurenfressen rausnimmst, spar` ich mir auch die Stutenbissigkeit. :klimper:

16. Macci

Macci ausgewandert.

Sei froh, dass kate dich noch nicht retuschiert hat! :pirat:

17. SteSu

SteSu New Member

Ich verstehe nicht, warum die alle so viel Klamotten anhaben! Was für öde Bilder!
    :teufel:

18. Olley

Olley Gast

@ PM

bitte den account von kate löschen :D

immerhin ist eine der glamourgirls meine oma!

19. Macmacfriend

Du weiß ja, Macci, wer schöner ist als ich, der ist geschminkt. :xmas:

20. Kate

Kate New Member

Na zumindest bei den Tussen auf dem goldbetressten Bett bleib ich bei Hurenfressen. Sonst lass ich schon mal auch noch was nach. :nicken:

Hab noch weiter geblättert....uiuiuiiui...da müssen die Jungs ja schwul werden, wenn das die Zierde der Mädchenblüte ist....

Können wir uns auf lediglich ordinär im Mittel einigen? :cool:

Bei manchen Bilder müsste gleich Snoop Doggy Dog reinkommen.....coole Mucke, aber voll die Gangstervisage. :nicken:

Diese Seite empfehlen