1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Werbung für Sony

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 14. August 2007.

1. pewe2000

pewe2000 New Member

Habe ich berichtet, dass ich durch glückliche Fügung in den Besitz eines 40-zölligen Sony Bravia Fernsehers gekommen bin? Nein? Ich hatte den 40V2500 für einen Freund besorgt, ihn mir schließlich selbst zugelegt und bin schwer begeistert. „Fernsehen im Wohnzimmer“ titelte die Stiftung Warentest, in deren Test dieses Gerät gewann. Man bekommt es mittlerweile für um die 1200 Euro (letztes Jahr noch 2.799) und es ist das Geld wert.

http://www.bravia-advert.com/paint/thead/

2. pewe2000

pewe2000 New Member

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Soso, »Fernsehen im Wohnzimmer« hat da die Stiftung getitelt. Das is’ ja mal ’ne Schlagzeile! Geradewegs aus den 50ern der letzten Jahrhunderts.

4. pewe2000

pewe2000 New Member

Oh manno, das habe ich auch schon ein paarmal so gesagt und verständnislose Blicke geerntet.

Es muss natürlich heißen: „Kino fürs Wohnzimmer“!

:klimper:

Wenigstens stimmte Wohnzimmer.

5. batrat

batrat Wolpertinger

Das hier fehlt dir noch zum Kinogenuss ! :nicken:

6. juenger_gutenberg

juenger_gutenberg Active Member

Bei uns steht der Fernseher im Keller. Im Fernsehzimmer.
    Im Wohnzimmer wohnt man und starrt nicht benommen in eine Richtung. :biggrin:

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

KRAZY! Dann seid ihr sicher eine dieser »alternativen« Familien. Total aufgeklärt medienkompetent und so.

8. pewe2000

pewe2000 New Member

*Kicher*

9. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Ihr seid krass! :eek:

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Wehe es petzt jetzt einer, und verrät, das ich gar keinen Fernseher habe!

*droh*

11. juenger_gutenberg

Genau. für jedes Medium ein eigenes Zimmer: Musikzimmer mit Stereoanlage (was audiophiles natürlich), Fernsehzimmer im Keller, MAC-Zimmer unterm Dach (gut isoliert) und im Wohnzimmer im EG Kuschelecke mit Kamin und nochmal Stereo. :p :biggrin:

Ja, ja, bei uns gehts strukturiert zu! :nicken:

12. pewe2000

pewe2000 New Member

Wie? Kein spezielles Pimperzimmer?

*Kicher*

13. pewe2000

pewe2000 New Member

Aber wenn Du Dir mal einen anschaffst, dann den 40V2500. Ein Genuss!
    Alles digital und von sehr guter Qualität, weil wir über die KabelDeutschland-Box auch die „normalen“ Programme schauen. Für uns als alte Kinogänger, was wir seit unserer Selbständigmachung vor 12 Jahren leider aus Zeitgründen nicht mehr sind, ein guter Ersatz.

14. pewe2000

pewe2000 New Member

Hihihi

15. maceddy

maceddy New Member

Immer diese Wiederholungen. :cry:

maceddy

16. juenger_gutenberg

Dafür ist ja die Kuschelecke da. :nicken: :biggrin:

17. pewe2000

pewe2000 New Member

Das würde aber überdeutlich aufzeigen, welchen Stellenwert Sex in der Familie hat. Für jeden anderen blöden Zweck gibt es ein Extra-Zimmer.

:biggrin:

Diese Seite empfehlen