1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Werbung ist wieder „rein” - Ihr könnt wieder kommen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macmix, 1. November 2005.

1. Macmix

Macmix New Member

Worauf wartet Ihr noch?

2. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

3. oli

oli New Member

Da kannst Du lange warten

4. pewe2000

pewe2000 New Member

Na los, Ihr Trotzköpfchen!

:teufel:

5. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

6. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Wohl gesprochen.

7. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Gorbi wusste halt schon vor 17 Jahren, wie es 2005 ums MWF stehen würde. Ein weiser Mann! ;)

8. polysom

polysom Gast

Komm doch du rüber ;)

9. Macmix

Macmix New Member

Ich finde es eben schade, weil ich denke, dass viele Mac-Leute und gerade Anfänger, dieses Forum aufsuchen werden und wenn hier immer mehr abwandern.....:shake:

10. ThirdMac

ThirdMac New Member

Neues Forum? Darum geht hier so die “Post” ab. Dann will ich auch mal mein Packet schnüren und in die neuen Welten aufbrechen!

11. oli

oli New Member

Meiner Meinung nach, ist dieses Forum Geschichte. Nicht nur wegen der Werbung sind hier die Leute abgewandert, also wird es auch mit weniger Werbung nix mehr.

forum.macsofa.net

12. danilatore

dieses forum wird nie sterben.
    es gibt hier immer noch so viele neuanmeldungen,
    ... da fallen die paar leutchen die abgewandert sind gar nicht auf.

13. ThirdMac

ThirdMac New Member

Jop, Danke! Ich schau mich da demnächst mal um!

14. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Es ist halt nur so, dass die wirklichen Experten nun nicht mehr hier sondern auf dem Sofa sitzen... :eek:)

15. danilatore

... die vielpost-experten vielleicht. :eek:)

nee, ... hast schon recht.

16. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Dafür trollen dort auch alle Trolle rum, die man hier mühsam vertrieben hat ...

Muss jeder selbst entscheiden, was für ihn das richtige ist, ich jedenfalls kann da nicht sein, wo A. und H. und ihresgleichen sind, egal, mit was für tollen Experten sie sich dort umgeben :teufel:

Ciao, Maximilian

17. SteSu

SteSu New Member

Die haben sich schon längst selbst ausgesperrt! Q.e.d. :nicken:

18. Rocko2

Rocko2 New Member

Würde ich nicht unbedingt sagen. Die Hard- und Software-Bereiche laufen doch noch erstaunlich gut. Der Small-Talk-Bereich ist eh "nur" Spielplatz, wenn auch ein sehr unterhaltsamer. :D

19. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Wusst ich jetzt noch gar nicht, hätt ich mir aber denken können, denn auf gute Leute konnte man sich doch noch immer verlassen :)

Ciao, Maximilian

20. Macmix

Macmix New Member

Na also.

Diese Seite empfehlen