1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Werdet ihr das Vaterschafts-Test-Angebot wahrnehmen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von lemming, 7. März 2005.

1. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Danke mein lieber.
    *tiefverneig*

2. SteSu

SteSu New Member

... und dann bräuchtest Du auch noch ein nettes Mädel dazu!:D

3. Dr.Mabuse

Schon. Aber es war und ist immer mit ihr auszuhalten. Ich kenne das von Freunden die es mit ihren Geschwistern echt nicht unter einem Dach aushalten. Traurig das;(

4. Dr.Mabuse

Das kommt alles.
    Gut Ding will Weile haben:D

5. SteSu

SteSu New Member

Genau die richtige Einstellung! Es kommt schon, wenns soll - das nette Mädel.
    :rolleyes:

6. RSC

RSC ahnungslose

Riiischtisch!
    Und dann noch Studium mit einem guten Diplom abschließen. Gutbezahlten Job finden. Haus bauen. Heiraten. Leben genießen. In die Rente gehen. Und erst dann hast Du Geld und Zeit, dich um die Kinder zu kümmern. ;):D
    Aber üben kannst Du ja schon jetzt, oder? Und nicht vergessen: fleißig Kondome zu benutzen. Sonst brauchst Du ja 280,- zum Testen. ;)

7. RSC

RSC ahnungslose

Die kommen ja in die Pubertät auch recht spät...

8. SteSu

SteSu New Member

... und bei manchen dauert es auch ziemlich lange!:klimper:

9. pewe2000

pewe2000 New Member

Oh, oh, oh. Mit einer der krassesten Fälle bei meinen besten Freunden. Bis 14 stets Klassenbester und zuhause sehr brav. Und dann, als hätte man einen Schalter umgelegt, nur noch Mist gebaut. U.a. der Mutter das Handgelenk gebrochen, sie zigmal getreten, ihr einen Schlüsselbund so auf den Fuß geworfen, daß sie ins Krankenhaus mußte. Mehrere Scheiben im Haus eingeschlagen, Türen eingetreten, Schulnoten katastrophal, immer mehr geschwänzt, Schulrauswurf, Internatsanmeldung, 3 Tage ausgehalten, dann nie wieder hin. Seitdem (Sept. 04) zuhause. Mit Mühe zu bewegen, wenigstens einmal zum Arbeitsamt zu gehen. Schließlich im Januar geschafft. Schläft bis 13, 14 Uhr ist die ganze Nacht unterwegs. Neulich schrieben seine Eltern ihm einen Zettel mit kleinen Arbeiten, die er erledigen sollte. Er schrieb darunter: Ihr habt wohl beide eine Vollmeise und machte nichts davon. Im Januar wurde er 18. Die Arbeitswelt freut sich auf diesen hoffnungsvollen jungen Mann. Irgendwann wird er die Kurve kriegen, die Frage ist allerdings: WANN?

10. SteSu

SteSu New Member

Zu spät ...

11. pewe2000

pewe2000 New Member

Den Eltern hatte ich mal scherzhaft geraten, für alle 3 den Gentest machen zu lassen. Vielleicht war’s ’ne Verwechslung und ihr könnt ihn wieder abgeben.

;)

Die haben noch einen Sohn, der aber ganz „normal“ pubertierte und mittlerweile studiert.

12. maiden

maiden Lever duat us slav

ich mußte schon 47 Speichel- und drei Stuhlproben abgeben.

Nach den Speichelproben lautete der Befund, daß mein Pferd Zucker hat und die Stuhlproben haben dazu geführt, daß hier alle krumm sitzen.

13. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Dafür kommen sie woanders oft zu früh. :D

micha

14. RSC

RSC ahnungslose

DAS musst du mir genauer erklären...

15. SteSu

SteSu New Member

... na in die Schule z.B.!:D

Diese Seite empfehlen