1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wertfrage iMac G4 15 " + 768 MB + Airport Extreme + isight

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Brendelino, 4. Januar 2006.

1. Brendelino

Brendelino New Member

Die Überschrift lässt es schon verlauten. Meine Freundin mag sich einen neuen iMac G5 kaufen und ich hätte gerne mal gewusst wieviel man für den Mac bei epay noch bekommt.

macnews gibt 740 EUR an, allerdings ist der Rechner:

1. auf 768 MB Ram aufgestockt
    2. Airport Extreme Karte eingebaut
    3. mit einer isight
    4. ohne Pixelfehler - ohne ausgeleierten Arm - tadellos erhalten - Nichtraucher

Was meint ihr?

Danke

Gruß

Brendo

2. Lila55

Lila55 New Member

Mein Vorschlag wäre, dir bei ebay ein paar auf Beobachtung zu legen - wenn nicht baugleich so doch ähnlich - und mal zu sehen, für welchen Preis sie den Besitzer wechseln.

3. Sluggahs

Sluggahs Teilzeitschizzo

Ich denk schon, dass der Preis von Macnews ganz ok ist (ohne die iSight natürlich, die musst du extra dazu rechnen)

Die Preise von Macnews beziehen sich ja auf gut erhaltene Macs und nicht auf irgendwelche zusammengeschrammten Kisten.

Für die Speichererweiterung denk ich, kannst du nicht viel aufstocken.

Diese Seite empfehlen