1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

WICHTIG-Bitte mitmachen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von getschh, 3. November 2005.

1. getschh

getschh New Member

Hallo lieber Mac-User!
    Es handelt sich bei diesem Thema zwar nicht um mac, aber trotzdem ist das sehr wichtig, für mich jedenfalls!
    Es wäre wirklich nett wenn ihr diesen Link besuchen würdet

http://www.flickstyle.at/voting.php

und dann für den Film B voten würdet. Es handelt ich hier um die Suche nach dem besten Extremsportvideo OberÖsterreichs. Meine Freunde und ich machen da mit. Wenn wir dieses Voting gewinnen, stehen unsere chancen gut, in die österreichischen kinos zu kommen! Also bitte helft uns!
    Ihr könnt ruhig jeden tag voten, ich wäre euch sehr dankbar!
    lg
    georg

2. frisco68

frisco68 New Member

Soso - und dann nur WindoofMediaPlayer und Real-Format zur Verfügung stellen? ts ts ts... warum nix "Normales" wie z. B. ein MPG?
    :rolleyes:

3. sahomuzi

sahomuzi New Member

Na dann wähle ich nix... :meckert:

4. Zyto

Zyto New Member

Was interssiert mich das Format? So lang ich es abspielen kann, ist es mir wurst.
    Obwohl Film A am meisten rockt - auch der Soundtrack - hab ich mal freundlicherweise für Film B gevotet ;)

z

5. Getamac

Getamac New Member

Nö, Film A ist der schlechteste von allen.
    Die Leistung ist natürlich klasse, aber von der Umsetzung ist der nicht so klasse. Nanoloop hat mal einen Link zu einem Base Jumping Film gesetzt.

Der war geil.

Anyway, hey Georg:
    Euer Film ist eindeutig der beste, also habe ich den auch gewählt.

Viel Glück!

Getamac.

6. Getamac

Getamac New Member

Georg -

kannst Du mir nochmitteilen, von wem die Musik ist, die ihr in eurem Film verwendet habt?

Schönen Dank,

Getamac.

Diese Seite empfehlen