1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wichtig für alle!!! Was ist TCPA und....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Borbarad, 21. September 2002.

1. Borbarad

Borbarad New Member

2. Aschie

Aschie New Member

Yo, meine Frau hat mir ein Glas Wasser gebracht und fächelt mir frische Luft zu. Der Puls ist noch ein bißchen schwach, aber es wird wieder.

Das Ding ist schlicht der Hammer! Sollte Pflichtlektüre für alle sein. Auf jeden Fall für die Windows-Junkies.

3. Borbarad

Borbarad New Member

Und der Hammer ist eigentlich das HP sogar an einem Linux, in welches TCPA integriert ist, arbeitet und durch Ihre Position vermarkten will.

Ich war nie MS Gegner bzw. Hasser aber das ist das Letzte.

4. CChristian

CChristian New Member

Ich danke Dir für den Hinweis!
    Hatte mir gestern nur so zum Ausprobieren Debian (Linux) runtergeladen. Ist leider sehr ärgerlich, dass meine Hauptprogramme nicht unter Linux laufen...

Gruß
    CChristian

Diese Seite empfehlen