1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wie alt ist ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macowski, 23. Februar 2005.

1. Macowski

Macowski New Member

... Euer jüngster Mac?

Sprich, wie lange konntet (mußtet) Ihr bisher einer Neuanschaffung widerstehen?
    --------------------

Ich habe vor 4 Jahren (5/2001) meinen aktuellen Mac erworben. :rolleyes: *genügsam*

so mich das Schicksal läßt, werde ich frühestens beim PB zuschlagen, wenn nicht-flüchtiges-RAM & Brennstoffzellen & > als G4 Proz. zum Einsatz kommen.

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

3. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

2 Jahre 4 Monate. Ungefähr die Hälfte der Wartezeit auf einen Nachfolger. Was aber nicht heissen will, dass meine Frau nicht eher einen bekommt, ihrer ist nämlich schon 6 oder 7 Jahre alt. Ein Scheiss-All-In-One-Teil, sonst hätten wir längst auch einen MacMini bestellt.

ciao, Maximilian

4. BigBoogie

BigBoogie Gast

Ich habe meinen aktuellen Mac (Dual G4 450) im August 2000 erstanden. Sobald der Mac Mini einen g5 Prozessor enthält werde ich zuschlagen...

viele Grüße, BB

5. affenschwanz

affenschwanz @ffenschwanzerl

knapp 3 Weeks :)
    Gruss

6. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

1 Jahr und 2 Monate ca.

7. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

der g4 ist nun bald 4 jahre alt. aber der 1,4GHz prozzi drin ist erst ein jahr alt, das hat ihn fast neu gemacht :D

8. SteSu

SteSu New Member

9. Holloid

Holloid New Member

im August wird er 5 Jahre alt...

10. Pahe

Pahe New Member

Hallo,

2 Jahre und Paniclog noch immer empty

Gruß
    Pahe

11. Pristaff

Pristaff Gast

Bald 5 Jahre(?) G4/ 533 ... war damals ganz neu aufm Markt.

Dieses Jahr gibt es aber noch n G5 ... da freu ich mich! :D

12. Pressetante

Pressetante New Member

mein iBook ist schon 3 Monate alt/jung :D

13. pewe2000

pewe2000 New Member

Im März habe ich meine 933er 3 Jahre.

Die reichen noch ’ne Weile aber ein Mac mini wird sich hinzugesellen.

14. calvin2

calvin2 Hobbes

Meinen Powerbook hab' ich ende August 2004 gekauft...

15. aelgen

aelgen New Member

Ich habe meinen Powermac G5 Dual jetzt ca. 1 Jahr. Aber ich wechsel auch ca. alle 1-1,5 Jahre das Modell. Immer das Neueste. :)

16. donald105

donald105 New Member

9 Monate. :embar:

*aufdaspowerbookwartundfastvorungeduldplatz*

17. iMac-Fan

iMac-Fan New Member

knapp einen Monat

18. Borbarad

Borbarad New Member

2J 4Mon, sofern die minis bald lieferbar sind ;(

B

19. bambuu

bambuu New Member

20. Macowski

Macowski New Member

... Euer jüngster Mac?

Sprich, wie lange konntet (mußtet) Ihr bisher einer Neuanschaffung widerstehen?
    --------------------

Ich habe vor 4 Jahren (5/2001) meinen aktuellen Mac erworben. :rolleyes: *genügsam*

so mich das Schicksal läßt, werde ich frühestens beim PB zuschlagen, wenn nicht-flüchtiges-RAM & Brennstoffzellen & > als G4 Proz. zum Einsatz kommen.

Diese Seite empfehlen