1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

wie bekomme ich meine Safari Lesezeichen in Firefox rüber?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von suj arbeitet, 28. Juni 2005.

1. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

:confused:

über Importieren kann ich nur Nestscape anwählen... :frown:

2. meisterleise

meisterleise Active Member

Entweder, du schaltest mit dem »Safari Enhancer« das Debug-Menü in Safari frei, in dem dann der Bookmark-Export als html-Datei zur Verfügung steht,
    oder du missbrauchst den schönen Browser »Camino« als Brücke der beiden o.g. Browser. Der versteht sich nämlich mit beiden! ;)

3. suj arbeitet

Enhancer! Den hab ich sogar ;) Danke

4. meisterleise

meisterleise Active Member

…und als Software-Lösungen gäbe es da noch »Safari Bookmark Exporter« oder ggf. noch schöner »Book it«.

Entdecke die Möglichkeiten. :O

5. suj arbeitet

Danke, ging jetzt, kaum hatte ich sie exportiert, bot mir Firefixfox an, auch mal eine Datei zu importieren. Hat der wohl gemerkt ... :)

Diese Seite empfehlen