1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wie belohne ich mich richtig?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von graphitto, 22. April 2005.

1. graphitto

graphitto Wanderer

Eine rauchen? :D

gruß

2. Produo

Produo New Member

@maiden

>Ich kann nix süßen mehr sehen!<

versteh ich, trotzdem wirst Du etwas zum Ausgleich brauchen.
    Schick mir mal Deine Adresse, dann gibt's was Saueres
    ;)

3. akiem

akiem New Member

dittsche würde sagen:
    "wenn du so weiter machst, wirst du niemals ein nichtrauchertitan."

4. graphitto

graphitto Wanderer

Titan will ich ja gar nicht werden. Held reicht völlig aus. :D

gruß

5. maiden

maiden Lever duat us slav

auf die Nüsse?

6. robdus

robdus warum gibt es Köln?

Da sagst du was, Pferdchen raucht immer noch, ich traue mich aber nicht, ihr zu sagen, dass sie aus dem Mund nach kaltem Rauch riecht...

7. maiden

Weichei

8. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

das wär für mich ein grund zum sex-entzug. zumindest mal 2 wochen lang... mal kucken wie sie reagiert. und dann sagst du ihr ganz locker, dass du dich nach frischem atem sehnst!

kiss a nonsmoker –
    enjoy the difference!

9. Hodscha

Hodscha New Member

bevor ihr zur sache kommt, reichst du ihr einfach jedesmal ein bonbon. irgendwann wird sie schon fragen, was das soll :D :D

10. robdus

Na ja, so einfach ist das nicht, schließlich habe ich sie bis zum letzten Jahr selbst massiv angequalmt.

Ein Typ á la "vom Saulus zum Paulus" bin ich nicht...

11. graphitto

graphitto Wanderer

Hi robdus, kriegst du das Pferdchen nicht dazu auch aufzuhören? Wäre doch die beste Lösung.

Meine liebste ist jedenfalls schon schwer unter Druck. :D

gruß

12. maiden

was aber, wenn sie der Sexentzug überhaupt nicht stört?:party:

13. Produo

Produo New Member

nein, nein - ich schrub ja - zum Ausgleich -
    also, schon zum schleckern.
    Man kann aber auch Nüsse beißen:D

14. robdus

Ich habe selbst die Erfahrung gemacht, dass ein "unter Druck setzen" von außen gar nichts bringt, im Gegenteil.

Da muss sie selbst hinter kommen. Spätestens, wenn Kinder in Planung sind...

15. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

stimmt, das könnte sie ja zu noch mehr qualmen bewegen. so quasi also oralen ausgleich.... :crazy:

16. Opa01

Opa01 New Member

Gratulation!!!!!!

Ich habe auch vor 24 Jahren aufgehört, von 60 auf 0. Hat mich seltsamerweise garnicht groß gestört. Zur Belohnung habe ich dann immer Hunger gehabt. Ergebnis: in 3 Monaten 15 kg und die bin ich bis heute nicht losgeworden. Paß also mit allem auf, was Kalorien hat.

Opi durchhaltenwünschend

17. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

@ graphitto

Eine Belohnung?

Hmm ... der grufti könnte dir ein paar von seinen gesparten Pfefferminzles spendieren. Dieser unglaubliche RIESEN**** raucht nämlich wieder. :crazy:

18. donald105

donald105 New Member

Man nennt das auch: Die zigarette anstatt. :cool:
    (Moment mal - ca 25 kippen am tag… ich bin ein MONSTER!) ;)

19. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

liebe donald. willst du nicht mit dem rauchen aufhören? und mich heiraten? :D

20. graphitto

graphitto Wanderer

Ja, das mit dem verstärkten Hunger merke ich auch inzwischen. Da ich aber zu den wenigen Menschen gehöre, die 10 kg mehr auf den Rippen ganz gut gebrauchen können, halte ich mich also erstmal nicht an deinen obigen Ratschlag. :)

gruß

Diese Seite empfehlen