1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wie belohne ich mich richtig?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von graphitto, 22. April 2005.

1. fischkopp

fischkopp New Member

genau - der Beweis 103 Kg

2. turik

turik New Member

Moment, p.i.t.:
    Kannst du erpeln?
    :party: :party: :party:

3. NoArts

NoArts New Member

:D :D :D

Viel, viel, viel Willenstärke wünsch ich dir ... die Belohnungen, die dein Körper dir automatisch geben wird wiegen alle materiellen Belohnungen auf - äh, na gut, 'n neuer Mac wär' nicht schlecht ...

;)

4. graphitto

graphitto Wanderer

Uff, du machst mich ja ganz hibbelig. Muß ich gleich mal schauen, wo hier die Martina wohnt. :D

gruß

5. graphitto

graphitto Wanderer

Pech, macci, die 56 kg wiege ich seit 25 Jahren. da gabs den Westen (für uns) noch gar nicht. :D

gruß

6. turik

turik New Member

Die Martina arbeitet da:
    http://www.naturhotel.at/index.shtml?ganzheitliche&infosys=reine_maennersache

Aber das mit der Minzölabreibung muss sie neu eingeführt haben.
    War vielleicht 'ne Idee vom Grufti? Anstatt lutschen?

7. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Finde ich toll graphitto. Halt durch. Mein Vater hats nach 20 Jahren auch gepackt(ist jetzt 5 Jahre her). Gewicht hat er auch zugelegt. Aber die 85 Kg gehen für 1,86 schon in Ordnung. Und Mama hat als Belohnung für den Papa Erdbeeren gekauft weil er die so gerne isst.;)
    Jetzt macht er wieder mehr Sport und ich habe die Hoffnung, dass ich mich noch lange an ihm und seiner Gesundheit erfreuen kann:embar:

8. ihans

ihans New Member

Schön durchhalten!!!
    Während meiner Fastenzeit von 6 Wochen, habe ich mir von dem ersparten Geld auch leckere Sachen gekauft, war echt gut, lange Spaziergänge gemacht...naja zu Ostern habe ich dann auch gleich wieder mit dem Quarzen angefangen;(

Diese Seite empfehlen