1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wie belohne ich mich richtig?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von graphitto, 22. April 2005.

1. graphitto

graphitto Wanderer

Arme donald. Das hat sie nun wirklich nicht verdient. :D

gruß

2. donald105

donald105 New Member

:eek: bitte um bedenkzeit… ;) :embar:

3. Macci

Macci ausgewandert.

Das ist kein echter Hunger, sondern eine körperreaktion, die dem Hungergefühl sehr ähnlich ist. Wenn du was isst, vergeht dieses Gefühl nämlich nicht. Und da lauert die Gefahr ;)
    Also zwischendurch mal ein Mörchen schnurpsen, oder zuckerfreien Kaugummi kauen. Der hat obendrein den Vorteil, dass er iabführend wirkt...du wirst sehen, dass du das brauchst :D

4. donald105

donald105 New Member

Nach 36 stunden schon? O weh- :crazy:

5. graphitto

graphitto Wanderer

Aha. Und du meinst nicht, ich könnte erstmal so 8-10 kg drauffuttern und dann mit dem zuckerlosen Kaugummi... ? :D

gruß

6. donald105

donald105 New Member

mein vater hat nach seinem rauchstopp ga-ran-tiert nicht mehr gegessen als zuvor. und ist trotzdem dicker geworden.
    War aber vorher auch ein ziemlicher spargel. :klimper:

7. graphitto

graphitto Wanderer

Aber ich will doch zunehmen! Endlich mal von Unter- auf Normalgewicht kommen. Nach 25 Jahren Abnehmen darf es doch auch mal andersrum gehen.

gruß

8. affenschwanz

affenschwanz @ffenschwanzerl

Belohnung?

Wie wärs mit nem schönen Wellness-Tag in nem Termalbad inkl. Massage und Saunabesuch?

Danach haste das rauchen glatt vergessen!

Gruss

9. donald105

donald105 New Member

Kann man da zwischendurch mal auf den balkon, eine quarzen?
    :cool: :D

10. graphitto

graphitto Wanderer

Wellness-Tag, guuuute Idee. Das kommt auf meinen Merkzettel. :cool:

gruß

11. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

schon ok. ich muss es meiner frau ja auch erst noch sagen.
    :D

12. robdus

robdus warum gibt es Köln?

bei mir von 70 auf nun 92 Kg bei 192 cm Größe...innerhalb eines Jahres.

13. affenschwanz

affenschwanz @ffenschwanzerl

Ne.. aber in der Sauna fällts nicht auf.. da hat's ja eh schon viel Rauch ;)

Gruss

14. graphitto

graphitto Wanderer

Das macht Hoffnung. :D

Hab momentan 56 kg bei 1,71 m Größe. Mal sehen wie es nächstes Jahr aussieht. :cool:

gruß

15. NoArts

NoArts New Member

56 Kg bei 1,53 m :cool:

16. graphitto

graphitto Wanderer

Meinste? Aber ich hab wirklich nur Tabak geraucht, nix anderes, ehrlich! :D

gruß

17. fischkopp

fischkopp New Member

och das wird kein Problem sein denn es gibt hier in der Anstalt einige Interessenten für sie und in Paris war sie ja nun schon da kann man ihr jetzt preiswertere Ausflüge bieten - also zier dich nicht so

18. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Schreib` besser 56.000 Gramm. Das klingt nach mehr! ;)

En eschte Dörrappel, wie oner aus de deier Zeit. :klimper:

19. Macci

Macci ausgewandert.

Das kommt davon, wenn man als Ossi in den Westen geht! Das hat der Karl Eduard v. Schnitzler damals schon prophezeit, dass es im Westen nix zu beißen gubt...:nick:

20. turik

turik New Member

Na, siehste, das ist doch schon was.
    Martina macht Dir eine Ayurveda-Sesamölmassage bei sanfter Musik, rollt Dich sachte von einer Seite auf die andere, mit zarten, warmen Händen streicht sie Dir den Rücken rauf und runter, und auch vorne (echt wahr) rauf und fast bis runter...
    Dann, nach einer Stunde, hüllt sie Dich in ein warmes Tuch, bettet Dich auf eine Liege am geheizten Pool und fragt Dich noch, welche Musik Du hören möchtest, bevor Sie Dir zärtlich die Kopfhörer aufsetzt, nicht ohne darauf hinzuweisen, dass Du jetzt mindestens eine Stunde ganz ruhig liegen bleiben sollst. (Alles echt wahr).
    Und abends gibt es ein frisch zubereitetes Nachtessen ohne E.., und E..., E... und E... Und einen köstlichen Roten.

Ach, warum hast Du nicht schon früher mit dem Schloten aufgehört.

Und meine grosse Anerkennung zu Deinem sehr guten Entschluss!

Diese Seite empfehlen