1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

wie Doofe sterben

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 12. April 2007.

1. maiden

maiden Lever duat us slav

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Was für ein schöner Tod.

*neidischguck*

3. maceddy

maceddy New Member

4. pewe2000

pewe2000 New Member

So etwas passiert gar nicht so selten. Auch in Berlin ist das schon Leuten passiert, die beim Grillen vom Regen überrascht wurden und es für eine gute Idee hielten, den Grill mit in die Laube zu nehmen.

Sicher kein schlechter Tod. Man schläft ein und bekommt gar nichts mit. Das stinkt auch nicht so wie z.B. bei Autoabgasen. Als Nichtraucher bin ich da sehr empfindlich.

5. maiden

und wenns richtig dumm läuft, hat man noch nicht mal von den schönen Schweinehälsen und Würsten gekostet

6. sebulba

sebulba New Member

Es gibt m.E. noch eine schönere Art zu sterben. Das ist sogar der schönste Tod, den ich mir vorstellen kann:

Im Alter von 104 im Puff in den Armen von zwei blonden Nutten aus Eifersucht von der Freundin erschossen zu werden.

;-)

7. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

... ich komm’ aus dem lachen nicht mehr raus.

8. maceddy

maceddy New Member

So ein Bauchschuß - mittenrein - schön - schmerzhaft - und dann der letzte Schuß in die - hier sollte Schweinkram stehen :teufel:

maceddy

9. batrat

batrat Wolpertinger

In Amerika gäb`s jetzt sicher eine Millionenklage gegen den Grillhersteller oder den Kohlehersteller. :D

10. maiden

das glaube ich nicht. Denn in den USA wird wohl auf jedem Grill drauf stehen, daß man ihn nur im Freien verwenden, und vor dem Essen von den Steaks entfernen soll.

11. batrat

batrat Wolpertinger

Da hast du wahrscheinlich Recht. Vielleicht kann uns das Kar98 bestätigen , der lebt ja in den Südstaaten. :biggrin:
    Die Amerikaner lesen ja z.B. auch in der Gebrauchsanleitung für die Mikrowelle , dass die Microwelle nicht zum Trocknen von Haustieren geeignet ist. :crazy:

12. tob

tob OS Xmas

So was ist früher (in den Fünfzigern und Sechzigern) häufiger vorgekommen. Da hat es manchmal gereicht, den Kohleofen nachts anzulassen. :augenring

13. batrat

batrat Wolpertinger

Die tragische Zeitungsmeldung hat mich auf die Idee gebracht heute meinen Holzkohlegrill anzuwerfen. Natürlich im Grünen an einem wunderschönen Flussufer. :nicken:
    Ich ziehe jetzt los und kaufe etwas totes Tier und ein Sixpack und mache dann mein Fahrrad startklar. :cool: :cool:
    Bei dem Wetter muss man einfach raus. :D

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

Auch als Batrat?! Nicht, dass du uns urplötzlich zu grauem Staub zerfällst.

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

Nun, hätt's immer gereicht, so gäb's heute wohl erheblich weniger Deutsche auf dieser kartoffelförmigen Erde.

16. batrat

batrat Wolpertinger

Sonnencreme mit Lichtschutzfaktor 30. :D :cool:

17. pewe2000

pewe2000 New Member

18. tob

tob OS Xmas

19. maiden

man mag es nicht glauben, daß es Trottel gibt, die so etwas tun

20. batrat

batrat Wolpertinger

Bin wieder zurück vom Grillen. Ohne Kohlenmonoxid-Vergiftung. :biggrin:
    Genialer Tag ! :cool: Sonne , Grillen , Baden , Bier und viele Anhänger der Freikörperkultur. :D

Diese Seite empfehlen