1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

wie Doofe sterben

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 12. April 2007.

1. pewe2000

pewe2000 New Member

Und was habt Ihr mit dem Grill mit den noch glimmenden Kohlen gemacht?

2. batrat

batrat Wolpertinger

Da glühte nix mehr , alles Asche. Da ökologisch unbedenklich: Ab in den Fluss ! :D
    Grill im Fluss geputzt,zusammengeklappt und ab nach Hause. :cool:

Und heute geht es schon wieder ans Wasser. :biggrin: :cool:

3. maiden

maiden Lever duat us slav

richtige Kerle pissen das Feuer aus

4. joke31

joke31 New Member

Der Tod es Ehepaars ist nicht zu belächeln, eher zu bejammern.
    Doch was wir an diesem Beispiel sehen, ist wie es die Gesellschaft schafft, die Dummheit solange zu füttern, bis sie sich überfressen hat und stirbt.
    Die BILD-Zeitung ist einer der Haupt-Lebensmittellieferanten.

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Mal im Ernst. Wie kann man sich denn über eine solche Boulevardmeldung aufregen? Da wusste jemand nicht, dass bei der unvollständigen Verbrennung von Kohle Kohlenmonoxid entsteht, was bevorzugt an das Hämoglobin des Blutes angelagert wird und somit zu einem recht entspannten Erstickungstod führt. Na und?! Kann ja nicht jeder bei alt.suicide.holidays lesen. Deren schönste Signatur noch immer »do it with friends and call ist art« ist. Die heutige Welt ist komplex und schwer durchschaubar. Wer mir erzählt, er hätte sie bis zum Kern durchschaut, der soll sie mir gleich erklären.

Und: jeder Mensch ist ein Idiot. All – bist nur zu oft.

6. psychonaut-hh

psychonaut-hh New Member

Darwins Rache.

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, klar! Das Ehepaar hat ihm den Kühlschrank leergefressen und dafür rächt er sich.
    :cry:

8. maiden

42

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich verlangte eine Erklärung – und keine Antwort.

10. maiden

ich glaube, das ist hier auf 22000 Zeichen per Posting begrenzt. Also leider völlig unmöglich.

Diese Seite empfehlen