1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wie entwickelt man ein gutes System ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacELCH, 27. Juni 2001.

1. MacELCH

MacELCH New Member

Intel übernimmt Alpha-Prozessortechnologie

siehe http://www.macgadget.de/

Tja aufgekauft und nie mehr wieder gesehen, hoffentlich geht es Apple nicht auch mal so.

Gruss

MacELCH

2. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

... wie ist das eigentlich mit der Beteiligung Microsofts an Apple? Gibt's die noch?

3. MacELCH

MacELCH New Member

Leider ja.

Gruss

MacELCH

4. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

weisst Du zufällig, wieviel Prozent der Aktien von MS gehalten werden?

5. charly68

charly68 Gast

5 % nicht stimmberechtigt.... keine sorge... alles in lot....

6. MacELCH

MacELCH New Member

Aber Bill hat doch auch privat einen nicht unerheblichen Teil, wenn mich nicht alles taeuscht.

Gruss

MacELCH

7. Macfan

Macfan New Member

der sys in meiner Firma is absoluter MS Hasser. Er kennt alles, weiß alles und ist der totale Experte (bis System 7.4, alles andere findet er Schrott) und der meinte trocken, als Billy die Anteile erwarb: Is klar, der will sich sein Überleben sichern. Wie sagt Ihr im Forum immer *lol* (war das jetzt richtig?)

Thorsten

8. charly68

charly68 Gast

5 % nicht stimmberechtigt.... keine sorge... alles in lot....

9. MacELCH

MacELCH New Member

Aber Bill hat doch auch privat einen nicht unerheblichen Teil, wenn mich nicht alles taeuscht.

Gruss

MacELCH

10. Macfan

Macfan New Member

der sys in meiner Firma is absoluter MS Hasser. Er kennt alles, weiß alles und ist der totale Experte (bis System 7.4, alles andere findet er Schrott) und der meinte trocken, als Billy die Anteile erwarb: Is klar, der will sich sein Überleben sichern. Wie sagt Ihr im Forum immer *lol* (war das jetzt richtig?)

Thorsten

Diese Seite empfehlen