1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wie findet Ihr diese Seite ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von schnuckopat, 16. Juni 2001.

1. schnuckopat

schnuckopat New Member

2. petervogel

petervogel Active Member

zitiere: "wir sind eine junge.....und haben etwas gegen fertigkonzepte"
    genau dieser gedanke kam mir aber als erstes durch den kopf als ich den frauenpopo nach der intro sah. jungs, das ist super abgelutscht und erinnert eher an coupe oder bildzeitung!! weg damit oder lasst dann solche klugen sprüche wie den oben zitierten auch weg.
    grüße
    peter

3. sevenm

sevenm New Member

Wobei der Frauenpopo ganz süß aussieht...

4. thd

thd New Member

da ich beim surfen immer musik höre, störte das gedudel .... ansonsten ok. womit das erstellt wurde kann man weglassen, ich schreib ja auch nicht
    "thd, erstellt mit liebe, 1 spermium und 1eizelle"
    ;-)
    thd

5. Philanthrop

Philanthrop New Member

IE 5.1 unter OS 10.0.3:

Fehlermeldung nach dem Klicken auf "weiter>>":" Unbekannter Dateityp".
    Mit iCab wird eine .swf-Datei downgeloaded, die ich mir mit Quicktime - nicht also im Browser - anschauen kann. Was soll ich sagen? Gehöre nicht zur Gerüstbauerfraktion...

6. schnuckopat

schnuckopat New Member

Ja, da hast Du recht das ist schon ein wenig abgelutscht. Danke für Deine Kritik.

7. schnuckopat

schnuckopat New Member

Stimmt, das kommt sowieso ein bisschen "Wichtigtuermäßig" und interessiert eh keinen. Danke für die Kritik.

8. thd

thd New Member

stimmt

9. Soundbwoy

Soundbwoy New Member

keine kritik, aber eine frage:
    warum steht auf der seite das sie mit director gemacht ist, aber der flashplayer spielt sie ab?
    hat director seit neuestem .swf export?

;-)))

10. schnuckopat

schnuckopat New Member

Ja, ich weiß das nicht. Ich hab´s nicht gemacht. Aber ich frag mal meinen Kumpel wie er das gemacht hat. Arbeite eigentlich (leider, leider) an einem PC und er macht die Mac-Sachen. Danke trotzdem.

Diese Seite empfehlen