1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wie gefällt Euch jetzt der Apfel???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von BenDERmac, 28. Februar 2003.

1. eman

eman New Member

@ BenDERmac, kaesmaen, Kevin,
    danke, ich wollte stilistisch nur mal "den Breiten" machen. (Also nicht breit, wie stoned, sondern dick, wie Hose) ;-)
    PS. Beruf=Grafiker

2. Max.Renn

Max.Renn Anti-Besserwisser

Kauf dir doch nen Jaguar :D

maX

3. klapauzius

klapauzius New Member

s den "sad mac". Für den Benutzer also eine wichtige Information beim Hochfahren und bei der Fehlersuche, die apple-typisch auch noch nett verpackt war.

Bei OS X ist das wie mit allem: Sinnlose, nichtssagende Bildschirmausgabe, die dem Anwender gar nix hilft. Wenn was schiefläuft, gibt's dann die kernel-panic und der Anwender darf Schnitzeljegd im System spielen..

4. eman

eman New Member

Stimmt. Ich kann gerade ein Lied davon singen, da mein Jaguar nicht starten möchte. Zu sehen bekomme ich lediglich den Apfel (ohne animierten "Fortschrittskranz"), mehr passiert nicht.
    Und so habe ich mir den Apfel heute schon zu genüge angeschaut. Ein sehr schöner Apfel. Reduziert. Klar. Abstrakt. Und wenn man Muße hat, beginnt man über die Form zu sinnieren, sieht plötzlich andere Konturen, das Blatt gleicht einer kleinen Flamme, kurzzeitig sah ich die Silhouette von Lucy (die Angebetete von Charly Brown). Oder einen Igelkopf mit Indianerfeder. Oder ein Gesäß. ;-)

5. Mac Tweaker

Mac Tweaker New Member

Mann könnte ja bei misslungenem start den Apfel ohne Biss einführen....*lol*

Aber ehrlich, die Neuen G4 Towers, oder 17" PB's an einem 23" Apple Monitor - und der Startet mit einem OS9 lookigen GrinseMac!?!

naja, gute Besserung..... ;-) (grinsemac)

6. eman

eman New Member

s an einem 23" Apple Monitor - und der Startet mit einem OS9 lookigen GrinseMac!?!

Ja. Genau das. Wer selbstbewusst ist, braucht keinen tiefergelegten Manta. ;-)

("misslungener Start". Nicht misslungen, mein Jaguar ist tot. Habe schon alle erdenklichen Fehlerquellen eleminiert und bin zu dem Schluss gekommen, dass der Grund hierfür sein muss, dass es nicht auf der ersten Partition installiert wurde. Obwohl die Installations-Routine hierzu keine Fehlermeldung rausgegeben hat. Aber das hat ja nichts zu heißen.) :'-(

7. klapauzius

klapauzius New Member

Mal ehrlich, ein benutzerfreundliches OS X ?

Naja, gutes Gelingen.

:)

Diese Seite empfehlen