1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wie geht es mit dem MW-Forum weiter... ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macian, 8. Juli 2005.

1. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Besonders der User aoxomoxoa offenbart Inkompatibilität zu jedweder Form und Grad von sozialer Kompetenz.

2. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Hallo Rotweinfreund. :)
    Schön, dich mal wieder zu lesen. :nicken:

micha

3. 2112

2112 Raucher

Wird aber von vielen auch schon nicht mehr für voll genommen.
    Der Mann ist so gestört - die Menschheit muss vor ihm geschützt werden.
    Mal sehen mit welchem Nick er jetzt auftaucht.
    :cool:

4. 2112

2112 Raucher

Ich versuche es noch mal.
    Ich fange mal ganz, ganz ganz von vorn an.
    MAMA

5. 2112

2112 Raucher

Junge oder Mädchen ?

6. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

So aus dem Zusammenhang gerissen, könnte diees Satzfragment eine Beschreibung des früheren Forumsusers "Tanja Krienen" sein :eek:)

Konnt ich mir jetzt nicht verkneifen, sorry, wollte niemandes Gefühle verletzen...

ciao, Maximilian

7. 2112

2112 Raucher

Uiiiii !!!

Die Spanier haben hier ja noch einige Lebensprobleme.
    Aber was Familie und Kinder angeht sind sie Spitzenmässig.
    Das ist aber glaube ich bei allen Südländer so.

8. Opa01

Opa01 New Member

Zitat von SteSu
    Hier wird nichts geschlossen!

Glaube ich auch nicht, viele werden auch zurückkommen.

Da kann ich nur zustimmen, wenn man sich ansieht, mit welchem Tempo dort die Admins auf Wünsche eingegangen sind, alle Achtung.

Gruß Opi

9. Macian

Macian New Member

Seht ihr und das ist das geile am Macwelt Forum. Der Verlauf der Gespräche ist einfach genial. Wie im richtigen Gepräch. Da bleibt man ja auch nicht permanent bei einem Thema und bricht sofort ab, wenn etwas neues dazu kommt !

Mal was anderes : Wieso ist eigentlich die Leiste mit den Smileys weg ? Oder liegt es an der Darstellung ? - Smileys sind aktiviert.

10. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Also, ich sehe sie.

Einstellungen > Einstellungen & Optionen > Einstellungen ändern > ganz unten Standard-Editor oder WYSIWYG auswählen

11. Macian

Macian New Member

Ich bin begeistert ! :O So muss das sein ! Ich habe mich schon gewundert, das jetzt alle die Textkombinationen auswendig können.

Dank dir, Macmacfriend ! ;)

12. Macian

Macian New Member

Gleich mal ausnutzen ...
    :O :meckert: :augenring :eek: :frown: :gaehn: :confused: :moust: :apple:

oh, nein da macht man wirklich nicht. *wieeinkindfühl* :embar:

13. zirp

zirp New Member

*huahuahua*:nicken: ;) :) :p :geifer: :klimper: :D :cool: :apple:
    mach ruhig weiter...

14. Macian

Macian New Member

okay ! :biggrin:

und für dich : *kussquerdurchzwickauschick*

15. zirp

zirp New Member

*kussauffangundneuenzurückquerdurchzwickauschick*

16. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Mach Dir nichts draus, ich versehe auch nicht alles :cool:

Glückwunsch zum Nachwuchs natürlich! (Unserem hab ich heut Früh zu einer "Schnupperstunde" in die Schule bringen müssen... wie die Zeit vergeht ...)

ciao, Maximilian

17. Macian

Macian New Member

Wann hast du heute aus ? Unsere Agentur hat heute nicht so viel zu tun, alles schon ab gearbeitet.

18. zirp

zirp New Member

Ich denke, ich kann gehen, wann wir es abgesprochen haben -sieht schlecht aus mit noch eher gehen. -es sein denn, der "Chef" hat noch ein paar wichtige Termine. Hab aber nix gehört. Abwarten.

Du kannst ja mal kurz vorbei kommen, wenn du aus hast und dann sehen wir, was wir tun können (unser Ausrederepotoire ist langsam ausgeschöpft...)
    Wenn nichts geht, kannst du ja wenigstens den Schlüssel mitnehmen...

:-*

19. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich finde schon, dass dieser Thread einen weiteren parallelen Handlungsstrang erfahren sollte. Mögt ihr Ananassaft? Oder ist euch Orangensaft lieber?

20. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Einfach nur Wasser.
    Ananässe und Orangen esse ich lieber, als sie zu trinken, mir tut es leid um die vielen Ballaststoffe, die ich sonst wegschmeissen muss (*)...

Gut so?

ciao, Maximilian

(*) Änderung: Anstatt sie wegzuschmeissen, die guten Ballaststoffe, tu ich sie lieber wegsch[strikeout]m[/strikeout]eissen :geifer:

Diese Seite empfehlen