1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wie geht es mit dem MW-Forum weiter... ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macian, 8. Juli 2005.

1. Haegar

Haegar Active Member

..geht mir momentan ähnlich...

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich vermag durchaus von Zeit zu Zeit, also ab und an, selten genug aber doch … etwas Empathie aufzubringen. Aber diese dann an die Balaststoffe zu verschwenden?! Nee, nee – da trink’ ich lieber meinen Ananassaft und fühle mit einem lieben Mitmensch mit.

:cool:

3. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Wenn ich mal irgendwo einen lieben Mitmenschen entdecke, werde ich mich auch gerne zu fühlen bemühen... einstweilen aber trotzdem beim Wasser bleiben und der Ananas ihren Saft lassen.

Ciao, Maximilian

4. Jana_aus_Berlin

Jana_aus_Berlin New Member

Ja, ich vermisse kawi auch! Was erlaube Strunz?!! :confused:

5. Jana_aus_Berlin

Jana_aus_Berlin New Member

:nicken:

6. iGelb

iGelb New Member

Beide Säfte haben ihre Stärken. Es kommt auch ganz auf die Tageszeit an, morgens ist Orange mein Favorit, abends dann lieber die Ananas. Birne ist allerdings dabei, alle anderen aufzuholen. Guten Pfirsichsaft bekommt man ja leider kaum.

7. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Das kann ich so nicht stehen lassen: In Italien gibts in jedem Supermarkt wirklich guten "Succo e polpa di pesca" (sowas wie das hier z.B.: http://www.natsabe.it/catalogo/scheda.asp?ID=8032668210059 ). Das trinke ich sogar, denn da sind die Ballaststoffe dabei...

ciao, Maximilian

8. donald105

donald105 New Member

Ich steh ja mehr auf kirsche.
    Außer wenn ich ein weißes t-shirt anhabe. :embar:

9. 2112

2112 Raucher

So ein Zufall - ich esse ¡ pasta con salsa de tomate !
    auch nur wenn ich ein rotes T-Shirt an habe.
    Und im Forum lese ich im Moment nur
    wenn ich ein Lätzchen um habe. :)

:cool:

10. turik

turik New Member

Das wäre ein Garderobentipp für die Kirschensaison.
    Soll ich Dir das Schnittmuster schicken?

Anhänge:

11. pewe2000

pewe2000 New Member

Man, bin ich was von beruhigt. Hatte was läuten hören, daß das MW-Forum abgerissen wird und an der gleichen Stelle ein Supermarkt gebaut würde. Da sollte dann zwar eine schmuddelige Mac-Ecke rein, das hätte mich aber nicht befriedigt.

:eek:)

12. turik

turik New Member

Und eine Zoohandlung.
    Mit Vögeln.

13. printecki

printecki Schumi-Fan

und Papageien und so weiter....

Anhänge:

14. Pahe

Pahe New Member

Nur das Pferd hätte nicht mal im Flur Platz weil da schon die ganze Werbung rumsteht.

15. donald105

donald105 New Member

:biggrin: :embar:
    Ja bitte. Und eine familienpackung haarwuchsmittel. :eek:)

16. iGelb

iGelb New Member

Das stimmt, in Italien und Spanien lässt es sich allerliebst pfirsichsaften. Nur hierzulande bewertet man den Pfirsichsaft unter, was auch mich schon zu Auswanderungsphantasien angeregt hat.

Diese Seite empfehlen