1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wie geht S. Connor in den IPOD?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von fipser, 4. Februar 2002.

1. fipser

fipser New Member

Ich habe mir die neue CD von S. Connor gekauft. Es steht zwar drauf dass man die CD nicht in einem PC/MAC lesen kann, gibt es aber trotzdem eine Möglichkeit MP3 davon zu machen, die ich auf meinen IPOD überspielen kann?

Wenn nicht wäre es das gewesen mit CDS Kaufen.

Dann hat die Musikindustrie es geschafft und einen Zahlenden Kunden verloren.

Bis bald.

Fipser

2. Svenster

Svenster New Member

Hallo Fipser,

die CD von Sarah Connor läßt sich mit einigen alten CD- Playern rippen, deren Firmware sich von dem verwendeten Kopierschutz noch nicht durcheinander bringen läßt.
    Ich selbst hatte das selbe Problem, habe aber jetzt die mp3s auf meinem Rechner.

Und jetzt : "Hallo Sony: Ich werde von meinem durch die Zahlung der Gema- Gebühren erworbenen Recht Gebrauch machen, die CD allen meinen Freunden zur Verfügung zu stellen!!!"

Gruß
    Svenster

3. sevenm

sevenm New Member

Bin ich auch dein Freund? :)

4. Svenster

Svenster New Member

Lass uns E-Mail adressen austauschen und Freunde werden :) Sag mir, wie Du an die Files kommen möchtest.

5. fipser

fipser New Member

Ich habe mir die neue CD von S. Connor gekauft. Es steht zwar drauf dass man die CD nicht in einem PC/MAC lesen kann, gibt es aber trotzdem eine Möglichkeit MP3 davon zu machen, die ich auf meinen IPOD überspielen kann?

Wenn nicht wäre es das gewesen mit CDS Kaufen.

Dann hat die Musikindustrie es geschafft und einen Zahlenden Kunden verloren.

Bis bald.

Fipser

6. Svenster

Svenster New Member

Hallo Fipser,

die CD von Sarah Connor läßt sich mit einigen alten CD- Playern rippen, deren Firmware sich von dem verwendeten Kopierschutz noch nicht durcheinander bringen läßt.
    Ich selbst hatte das selbe Problem, habe aber jetzt die mp3s auf meinem Rechner.

Und jetzt : "Hallo Sony: Ich werde von meinem durch die Zahlung der Gema- Gebühren erworbenen Recht Gebrauch machen, die CD allen meinen Freunden zur Verfügung zu stellen!!!"

Gruß
    Svenster

7. sevenm

sevenm New Member

Bin ich auch dein Freund? :)

8. Svenster

Svenster New Member

Lass uns E-Mail adressen austauschen und Freunde werden :) Sag mir, wie Du an die Files kommen möchtest.

Diese Seite empfehlen