1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wie gerne missversteht ihr?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 14. Januar 2007.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich muss mich da in allen Punkten schuldig bekennen. Das ist wirklich ein Fehler von mir, dass ich sehr begeistert missverstehe. Aber es macht mir einfach großen Spaß! Zu großen Spaß, um dieses Verhalten einfach so abzulegen. Wenn unsere Sprache aber auch dazu einläd! Was kann ich dazu! Ich bin nur armer Getriebener der verschiedenen Sprachebenen.

2. benqt

benqt New Member

Ein Opfer des Double-Binds. Die Problematik ist mir nicht fern.

Gruß
    Markus

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Dann sollte ich wohl besser kein Kindergärtner werden.

:D

4. maceddy

maceddy New Member

Also ich habe die miss vertanden, sprach schön laut.

maceddy

5. benqt

benqt New Member

Das solltest du tatsächlich nicht. Jedenfalls nicht im Kindergarten meiner Kinder.

:D

6. benqt

benqt New Member

Beantwortet das deine Eingangsfrage?

7. Hugoe

Hugoe New Member

Ja, Mist verstehen kann ganz schön Spaß machen, aber manche Menschen misverstehen das und können da gar nicht lachen.
    ....was manchmal noch mehr zu meiner Erheiterung beiträgt. :D

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Wie vertandet man denn Misse?! Is’ das wieder was Schweinisches für Onkel pewe?

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Issi hübsch? Würd’ sie der maceddy wohl gerne mal vertanden?

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Rechtschreibwitze sind eigentlich voll doof. Und dann noch so penetrant darauf rumreiten, is’ noch viel doofer. Nur falls jemand meint, ich merkte das nicht, wenn ich mich zum Affen mache.

:cool:

11. maceddy

maceddy New Member

Ich komme von der Klosterschule, dass sagt wohl alles.

maceddy

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

Dacht’ ich mir’s doch. Die ganze Zeit mit den gefallenen Nonnen herumpoussieren statt brav zu lernen!

*neidischguck*

13. pewe2000

pewe2000 New Member

Was ist? Ich würde gerne noch ein Weilchen weiter mißverstehen.

:augenring

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

Oller Rechtschreibverweigerer. Immer so halsstarrig die Alten. Und kaum gibt’s was anzügliches mit Nonnen sind sie zur Stelle. Schlimm!

:eek:)

Diese Seite empfehlen