1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

wie groß ist dieses jahr bei euch der ..

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von charly68, 12. Dezember 2002.

1. maiden

maiden Lever duat us slav

kein Baum. Wie jedes Jahr.

2. 2,40-2,50 hoffe ich - ich ziehe aber einen schönen Baum der Größe vor - denn Größe ist nicht alles ;)

3. noah666

noah666 New Member

Also seine 180 cm sollte er schon haben, der Baum. Ansonsten passen ja nicht alle Kugeln dran.

Aber wo wir gerade dabei sind:

Was macht man wenn man eine 6 Monate alte Töle zu Hause hat ? Wirklich die teuren Glaschristbaumkugeln von Oma aufhängen ? Styroporkugeln ? Nur Schleifen ? nur einen 80 cm Baum kaufen und den unter der Deck aufhängen ?

Hat jemand Vorschläge ?

mfg Noah

4. apoc7

apoc7 New Member

5. Holloid

Holloid New Member

ja,wir hatten ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest....Dieses Jahr werden
    wir die Pharmaindustrie unterstützen....

6. immi666

immi666 New Member

soll ich `nen baum im studio aufstellen?
    ganz in schwarz mit totenkopfkugeln dran......
    das wär`s!!
    ;-)

7. charly68

charly68 Gast

goil, mensch das wäre doch mal was. mit echten schwarzen kerzen, totenkopfkugeln, voodoo puppen dran :))

als tannenspitze der hr. jesus getackert am antichristkreuz :))

8. honoka

honoka New Member

Den Baum hättest du gerne stimmts Charly? :)

9. charly68

charly68 Gast

aber sichr dat. dann als foto DIA 1 :))

10. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

Hey, Charly, solltest wissen, dass es nicht die Länge macht, sondern die Technik!

Weshalb ich nen kleinen, breiten Baum mit Discokugel, Lichtorgel und Nebelanlage aufmotze. Das rockt!

Mumpitz

11. charly68

charly68 Gast

lichtorgel und super mucke hab ich ja *g* nebel kann ich auch machen. 4 ziggis auf einmal rauchen das reicht

Diese Seite empfehlen