1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wie haltet Ihr Euch fit?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SteSu, 22. Februar 2005.

1. SteSu

SteSu New Member

Also ich geh jetzt erst mal eine Stunde Radfahren. Auf den Heimtrainer. Draußen ist es ja dunkel und z.T. recht glatt. Aber bewegen muss man sich ja, wegen des Rückens und so.

Wie haltet Ihr Euch fit? Ich spiel noch einmal die Woche Badminton und fahr so 2 -3 mal Rad.
    :rolleyes:

2. fruitcompany

fruitcompany New Member

3mal die woche eine 3/4 stunde laufen...

allerdings nicht bei eis und schnee und nicht bei über 30 grad.... auch nicht, wenn dringende termine anstehen... oder was tolles im kino kommt... oder ich grad im mwf bin...

ehrlich: höchstens einmal die woche... ;)

aber der gute vorsatz ist da und manchmal schaffe ich es auch....

3. RaMa

RaMa New Member

2 mal die woche ins fitess center und jeden tag saufen.

4. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Mittagsschläfchen!
    Ich schwör' auf Mittagsschläfchen.

5. Kate

Kate New Member

:crazy: Das ist aber nix für Füsse, Knie und Schultern! Fit ist was anderes.:D

6. Macurs

Macurs Member

Ja man, paar Pfunde weniger könnten auch bei mir nicht schaden! Aber mit dem Sport ist das so ne Sache.
    Ich zieh mir ehrlich gesagt lieber ein paar Konische rein!

7. joerch

joerch New Member

ich drehe meine zigaretten selber :D

*hihi

im sommer fahre ich jeden tag rad, habe letztens angefangen zu laufen - is mir aber im moment zu kalt, war sonntach schwimmen

8. Macurs

Macurs Member

Neiiin, sowas aber auch! Aber hoffentlich mit Zusatz oder? :party: :party:

9. joerch

joerch New Member

*heilkräuter...

10. Macurs

Macurs Member

Na klar! Ich meine, was denn sonst?:D

11. SteSu

SteSu New Member

Komme gerade satt schwitzend vom Rad. Herrlich! Erst mal was trinken. Ahhhhhhhhhhh.

@Kate

Ich spiel schon zeit ca. 20 Jahren regelmäßig Badminton. Es trainiert den ganzen Körper! Und sogar die Rübe. Squash halte ich für vieeeeeeel schädlicher!
    :nick:

So, nun erst mal eine Runde in die Sauna!:D

12. ihans

ihans New Member

jeden tag mit dem köter gassi gehen, früher hatte ich auch mal ne freundin...;)

13. Macurs

Macurs Member

Man hast Du en Stress!

Zur Zeit begnüge ich mich mit schneeschaufeln.......Grrrrrr:crazy:

14. RSC

RSC ahnungslose

ooooh... man(n) muss aber nicht auf eine freundin warten, man(n) kann sich auch selber fit halten...
    ;)

15. suj

suj sammelt pixel.

seit druckpilz mir zu Weihnachten einen entzückenden Badmintonschläger geschenkt hat, spielen wir das auch ab und zu. Ist aber reichlich teuer, die Platzmiete :eek:

ach, und ich gewinne immer :D

16. Pressetante

Pressetante New Member

öfters mal die Treppe benutzen soll auch fit halten, ... aber leider gewinnt bei mir der Fahrstuhl viel zu oft :rolleyes:

17. caMi

caMi New Member

Nach der Arbeit: Totale körperliche Ruhe, nur unterbrochen durch Nahrungsaufnahme - ausschließlich schwere Kost, versteht sich von selbst.

18. ihans

ihans New Member

19. RSC

RSC ahnungslose

brauche ich nicht... wohne im erdgeschoß :D

fahre von frühling bis herbst fahrrad, sonst auch ab und zu zuhase auf dem rad... und gehe lieber, wenn's möglich, zu fuss...

und überhaupt... sport ist mord...

20. Produo

Produo New Member

Jeden Tach 'ne Buddel Killepitsch, dass hält fit:nick:

Diese Seite empfehlen