1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wie heisst der Computer-Kanal?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von zeko, 13. Mai 2001.

1. zeko

zeko New Member

Ich wollte mir eine bestimmte Seite anschauen-
    leider fällt mir aber nicht ein wie sie heisst-
    und in den favoriten hab ich´s scheinbar auch nicht.

Es gibt im Kabel-TV einen Sender der hier schon ein paar mal genannt wurde. ich erinnere mich das 2 Leute von Apple dort mal aufgetreten sind und den Cube usw. vorgestellt haben.
    Ich hab mir das ganze dann übers die Interenet-Seite angeschaut, da ich kein Kabel-TV hab.

Weiss jemand wie die Seite (der Sender) heisst?
    Danke

2. triple.

triple. Gast

3. zeko

zeko New Member

Genau das wars.

Danke

4. Kevin

Kevin New Member

Jo, zeko. Weisst du was die Gaga - Ärsche dann für ein Komentar auf ihere Website gepostet haben ?

Aaahhhrrgg !

5. zeko

zeko New Member

Woher denn auch?
    Ich war ja schon länger nicht mehr auf deren Seite.

6. Sascha

Sascha New Member

Lohnt sich auch nicht. Da surfen scheinbar nur Pickelbacken rum, die gerade mal ihren Windows PC zum zocken und surfen eingerichtet kriegen und meinen dann gegen Maccies schießen zu müssen, nur weil die halt kein Windows haben. Die sind einfach zu sehr am Mainstream und den Kiddies orientiert. Anders können die das Projekt ja auch nicht über Wasser halten.

Diese Seite empfehlen