1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wie ich ihn hasse ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maximilian, 15. Januar 2007.

1. maximilian

maximilian Active Member

... diesen Viktor Laszlo ... nachdem ich heute Nacht mal wieder Casablanca angeschaut habe :teufel: .

Inzwischen bin ich davon überzeugt, dass es die Gutmenschen zu 90 Prozent dieser Figur zu verdanken haben, daß man sie nirgends mag.
    Naja, eine der zwei größten Romanzen des zwanzigsten Jahrhunderts zu zerstören (dem Eisberg, der die andere kaputtgemacht hat, kann man ja nicht wirklich böse sein) wiegt ja auch ein wenig schwerer als der Kampf für die Unterdrückten, die eh kein Mensch je gesehen hat.

Ciao, Maximilian

2. juenger_gutenberg

juenger_gutenberg Active Member

3. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Ja schon (niemand sonst haucht sweet, soft and lazy - sweet, soft and cool so schön und sieht dabei noch so nett aus :) ), aber der bescheuerte Künstlername (Victor Laszlo ist ein Mann, hat dem Mädchen das niemand gesagt?!!) hat ihr bei mir ein Startguthaben von 50 (unverdienten) Minuspunkten eingebracht.

Ciao, Maximilian

4. pewe2000

pewe2000 New Member

Mein beliebtestes Haßobjekt ist Victoria Beckham.

Nee, nee, nee, was ’ne Hohlbirne. Sowie die ’ne Kamera sieht, macht sie ein derart blasiertes Gesicht. Isch könnt misch uffreechen.

5. Sluggahs

Sluggahs Teilzeitschizzo

Dann stellste noch die Hiltons Paris danebbe und dann haste die geistige Elite komplett versammelt...

6. Sluggahs

Sluggahs Teilzeitschizzo

Ich gestehe: ich konnte mir ein leichtes Schmunzeln (ok, ein herzhaftes Lachen) nicht verkneifen.

Diese Seite empfehlen