1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wie ist das mit dem Umtauschrecht?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von iJon, 25. Oktober 2002.

1. iJon

iJon New Member

Mich würde mal interessieren wie das mit dem Umtauschrecht aussieht?

Habe mir ein iBook bei Novodrom gekauft (17.10.) und jetzt höre ich, dass bald neue PB kommen werden und da habe ich mir überlegt, das ich dann ja bestimmt ein altes 800 Modell zum guten Preis bekommen könnte.

Könnte ich mein Geld zurückbekommen?
    danke
    iJon

2. immi666

immi666 New Member

mussu fraaaaaaaaagön...........!!!
    *G*

3. maiden

maiden Lever duat us slav

mach ich mit Klamotten so - kaufen, tragen und zurückbringen. Da spart man die Wäsche und ist immer schick gekleidet.

4. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

.....Umtausch sicher nur bei Mängeln, und da auch erst nach mehreren Reparaturversuchen. Im allgemeinen gibt es aber ein 10 -14-tägiges Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen. Mußt mal das Kleingedruckte lesen und wenn Du noch im Limit bist, mit Kurier retour!

Gruß R.

5. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

...ich mach das mit Tempos so ! :)

6. maccie

maccie New Member

*lach*

Aber erst beidseitig nutzen, geht auch mit Klopapier *furz*

7. 2112

2112 Raucher

Diese Seite empfehlen