1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wie ist das noch mal mit den Hörbüchern

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 9. Oktober 2005.

1. joerch

joerch New Member

auf dem iPod ? Ich habe bei meinem mini hörbücher aktiviert + selbige erscheinen auch in den wiedergabelisten ----> aber nur auf dem iPod, ich dachte das, wenn ich itunes öffne, der iPod wie gehabt iin der linken leiste angezeigt wird + dort in meinen iPod wiedergabelisten nun zu sehen ist:
    HÖRBÜCHER !
    Aber banane, nix is...
    wie kriege ich denn jetzt meine selbst gerippten hörbücher auf den iPod - in die höbuchliste ?

Kann doch nicht so schwer sein...
    oder doch ?

2. joerch

joerch New Member

Huhu...
    alle am kaffeetrinken ? Spazieren gehen ? Noch im bett ? Am paaren ?
    Keiner daheim ?
    Habe (ich-schwöre) die suche benutzt.
    Aber die is immer noch putt
    S.A.

MENNO !!!

Anhänge:

3. joerch

joerch New Member

*hoschhschieeeeeeeeeeeb*

4. joerch

joerch New Member

das heisst natürlich
    hoch-schieb****

manmanman...

5. Kawi hat da mal was ins Howto gestellt:
    Link

Grüße

6. turik

turik New Member

Ich habe keine Poppupps von Labskaustrottelfirmen, und die Suche funzt auch bei mir.
    Wahrscheinlich stimmt mit mir was nicht.

Was suchst Du genau? Darf ich helfen?

Anhänge:

Diese Seite empfehlen