1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

wie ist der beliebteste poln. männername

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von danilatore, 2. Dezember 2002.

1. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

glaub ich nich ;)

2. quick

quick New Member

3. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Eher unwitzig. Schon mal nen Polen in echt gesehen? Jaja, ich weiß, die Ladas und Polski 500 schaffens nicht so weit.

Aber ich war da, mit meinem Westauto. Und die schönen glänzenden Chrom-Radkappen wurden mir nicht geklaut, die Antenne nicht abgeknickt. Das ist der Beweis.

4. charly68

charly68 Gast

wenn das nicht so weit wäre, würde ich mal hinfahren :)

5. cpp

cpp programmierKnecht

wir waren 92 oder 93 in Polen auf Konzerttournee. Die haben uns glatt auf einem bewachten Parkplatz den BMW geklaut, wärend wir beim Mittagessen waren. Aber sonst war es eigentlich ganz lustig :).

cpp

6. quick

quick New Member

7. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Mit Vodka zum Mittagessen lässt sich natürlich einiges ertragen.

8. billy idol

billy idol New Member

ja wie jetzt, doch nicht etwa "akiem", oder??? ;-)

9. billy idol

billy idol New Member

aah, jetzt blick ichs... das zauberwort heisst "scrollen"...

Diese Seite empfehlen