1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

wie kann ich mich hier endgültig löschen ???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von bulldog1100, 24. Oktober 2005.

1. maiden

maiden Lever duat us slav

warum tust du dir nicht einen PopUp-Blocker in den Browser oder aktivierst die Funktion? Dann hast du Ruhe

2. bambuu

bambuu New Member

Du darfst ja auf zwei Hochzeiten tanzen, ist mit Pithelmuth kein Problem... :)

Hier zu finden.

3. ihans

ihans New Member

tipEx soll helfen, aber mach nicht so dick (weil viel hilft nicht viel)! ist ja auch blöd, wenn du auf der nächsten seite immer am tipEx vorbei schauen musst.... :confused:

4. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

tja, nun isses zu spät.

5. morty

morty New Member

ne, sehe ich nicht so
    :shake:

warum soll er SEIN wissen der MW kostenlos zur verfügung stellen, die genau aus unserem wissen, dann ihre zeitschrift macht ?

ER sollte entscheiden dürfen, wer das wann und wo lesen kann ... kann ich voll nachvollziehen

ich hab das selber auch schon mal in einem forum praktiziert, danach haben sie das umgestellt, das man beiträge nur noch 90 min nach dem posten verändern kann

ich finde die dreckswerbung auch für nen ar..h, hat sich ja jetzt nach nen paar std schnell erledigt und sie haben es abgeschaltet

warum ist der ganze mist eigendlich NUR in DIESEM forum zu finden ?
    bei anderen foren machen sich verantwortlichen dahingehend wohl mehr gedanken :nicken:

6. Opa01

Opa01 New Member

Doch, ich würde auch sagen, er soll es drin lassen.
    Es geht ja nicht so sehr darum, der MW Tips zu entziehen, es trifft ja mehr diejenigen, die auf die Schnelle einen Rat suchen und darum wäre es schade.
    Natürlich ist es absolut seine Entscheidung.
    Und mit PithHelmet kann man die Sch... Werbung ja einfach blocken.

Opi

Diese Seite empfehlen