1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

wie kann ich von meinem mac auf mein handy(w880i) musik drauf laden??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von conradtann, 30. August 2008.

1. conradtann

conradtann New Member

Ich habe eine seite zwar gefunden wo es plugins für Isync gibt aber nur für eine ältere version. weis jemand wie und wo man ein plugin für das neue isync(10,5.4) findet???

2. macy013

macy013 New Member

mit meinem Nokia gings nur auf windoof

3. edwin

edwin New Member

Die Speicherkarte in einem Adapter setzen (liegt normalerweise bei) und diese dann mit Hilfe eines Kartenlesers am Mac anschließen. Darüber dann die gewünschte Dateien in den richtigen Ordner schieben. Die Ordnerstruktur der Karte belassen, damit Dein Telefon alles wieder finden kann.

Diese Seite empfehlen