1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

wie lange datenbank indizieren?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Olley, 26. Mai 2005.

1. Olley

Olley Gast

sollte das nicht schon passiert sein? macht das pm zu hause am küchentisch? wie siehts aus serkan? wie lange dauert das noch?

2. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Das wäre sicherlich im Macwelt-Brett besser aufgehoben gewesen. :nicken:

micha

3. Olley

Olley Gast

macwelt-brett kenn ich nett! ist das da, wo was von viel traffic und so einem mist verzapft wird? also mit sowas möchte ich nichts zu tun haben.

4. Mäkki

Mäkki New Member

lang dauert das nicht mehr und dann brauchen wir

"eier! wir brauchen eier!"

5. Olley

Olley Gast

eier! wir brauchen eier! die brauche ich morgen für's frühstück, habe morgen frei. 4 tage frei und nur 1 tag urlaub verbraucht. da lacht der schwabe in mir.

6. Olley

Olley Gast

hallo serkan, pm, macixus,
    wann ist denn die indizierung der db fertig? könnt ihr dazu mal einen termin nennen? wäre nett! danke!

7. SC50

SC50 New Member

Ich bin zwar keiner der angesprochenen, aber trotzdem:

Die Indizierung ist schon lange vorbei, im Moment liegt die Wiederherstellung der DB an. Dann können die Jungs eine erneute Indizierung versuchen und wenn sie dabei wieder abraucht kommt eine erneute Wiederherstellung ........
    :cool:

8. QNX

QNX New Member

Das ist so ähnlich wie:
    Schon 10 mal abgesägt aber immer noch zu kurz! :cool:

9. Olley

Olley Gast

eieieieieiei was das alles kostet?

10. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Hallo Olley, entschuldige bitte, wenn ich nicht früher geantwortet habe, aber ich musste mir erst die Hose trocknen, weil ich sowas von gelacht habe....

Du siehst, mit der Luschtigkeit hier im Forum geht es steil aufwärts - und ich immer mitten drin. Wie in dieser eMail vom Macwelt-Team:

Hallo macixus,

Ihr Benutzerkonto bei Macwelt.de wurde vorübergehend gesperrt, da fünf Anmeldungen mit einem falschen Kennwort versucht wurden. In 15 Minuten können Sie erneut versuchen, sich anzumelden.

Die Person, die versucht hat, sich mit Ihrem Benutzernamen anzumelden, hatte folgende IP-Adresse: 123.456.789.00.*

Vergessen Sie bitte nicht, bei Ihrem Kennwort auf die Groß-/Kleinschreibung zu achten.

Sollten Sie Ihr Kennwort vergessen haben, benutzen Sie bitte diesen Link: http://www.macwelt.de/forum/login.php?do=lostpw

Mit freundlichen Grüßen

Das Macwelt.de Team

Was wieder mal meine alte These bestätigt, dass es ungefähr 20 User bedarf, um ein Forum lesenswert zu machen, hingegen nur 1, um es einem zu verleiden.

Und damit keine neuen Legenden enstehen (die überlasse ich weiterhin gern akiem):

Ich halte herrn dr. akiem, den heldenhaften kämpfer für die macweltforumsbildfunktion NICHT für denjenigen, der versucht hat, meinen Account zu hacken. Er mag zwar weiterhin partiell geistig umnachtet sein, aber er ist nicht verblödet.

*IP-Adresse von mir unkenntlich gemacht

11. Olley

Olley Gast

akiem und ein dr-titel? da mach ich mir in die hose vor lachen! was ist denn nun mit der indizierung? kannst du mal bitte bei pm oder serkan nachfragen? danke.

12. macixus

So habe ich mir deine Reaktion vorgestellt. Danke für die Bestätigung. Die Webmassa Adresse findest du auf der Seite unten. Die nehme ich auch immer, wenn meine Videostandleitung ruckelt.

13. macixus

.

...so ruhig hier...

Liegt das jetzt an der Demokratie, den Demokraten oder am digitalen, zivilen Umgehorsam 581?

Diese Seite empfehlen