1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wie lange hüpfen eure Symbole?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von laila, 25. Januar 2006.

1. laila

laila New Member

Sagt mal, wie lange hüpfen denn eure Symbole so?
    Bei meinem iMac G5 1.8 mit 1GB RAM hüpft wenn kein anderes Programm offen ist, Safari einmal, Firefox zweimal und Google Earth stolze 13 mal.

2. Islaorca

Islaorca New Member

Du hast halt lustige icon´s!:D

Im Ernst, das hat mit der Ladezeit zu tun. Je schneller der Rechner, um so weniger hüpfen sie.:eek:)

3. Hellcat

Hellcat New Member

Da ich Mail und Safari grade offen habe kann ich nur mein Ergebnis von GoogleEarth posten: 8 mal! G5 Dual 2.0, 1 GB.
    Dafür braucht Firefox 4...

hab vergessen: +dashboard, +iTunes, +TextEdit (DER Ressourcenfresser), +Limewire, +Adium.

4. laila

laila New Member

Ist mir schon klar. Ich habe ihn halt noch nicht so lange und freue mich ihm zuzusehen :)

Trotzdem, wie lange hüpfen sie?

5. Islaorca

Islaorca New Member

Naja, mein Firefox ist mit deinem verwandt:p Er hüpft auch 2 mal.:pirat:

6. tob

tob OS Xmas

Fünf elegante Hüpfer für den Feuerfuchs... :klimper:

7. ittmnc

ittmnc New Member

Habs gerade getestet, Firefox und Safari je 1 mal... :D

8. Macfan

Macfan New Member

Google-Earth 6x, Firefox 1x (G5 Dual 2 GHz, 2,5 GB)

9. thesky

thesky New Member

Kommt ein wenig drauf an... nach einem Neustart dauerts immer etwas laenger als wenn das Programm schonmal offen war. Generell finde ich, dass Programme unter OSX zu langsam starten, aber das laesst sich wohl nicht aendern. Vielleicht liegts auch an der lahmen Festplatte in meinem Powerbook.

10. Silent

Silent New Member

Seit ich das letzte mal von 10.3.5 auf 10.3.9 auf meinem
    iBook geupdatet habe... hüpft Safari beim ersten Start
    (nach neuboot) teilweise 10 x vor sich hin.... total ätzend...
    "vorher" wars viel schneller...

11. Heiko1985

Heiko1985 New Member

Bei mir hüpft gar nichts. Ich sitze grad vor ner Dose.
    No Hüpf, no fun. :(

Btw. Ich mag diese Hüpfanimation!

Diese Seite empfehlen