1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wie lange noch iMac?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ChristophHase, 5. April 2001.

1. ChristophHase

ChristophHase New Member

Hallo everyone!
    Ich habe mich gerade mal gefragt, wie lange der iMac wohl noch zu kaufen sein wird. Ich glaube mal das bei der nächsten Macworld neue Macs kommen, aber wie lange kann man dann noch iMacs kaufen?
    CU
    Christoph

2. Maccer

Maccer Gast

hmm....

Etwas Neues wäre wirklich gut. Für den iMac mit LCD ist es vielleicht doch noch etwas früh (Preis).
    Aber eine bessere Grafikkarte, wenigstens auf option, sollte schon rein.

Gruss

3. herrwu

herrwu New Member

hai
    na da hast du ja ein mächtiges problem.und so philosofisch.ausserdem find ichs ja total wichtig wie lange man/frau noch imacs kaufen kann.
    also ,weiter so ,das dies forum immer mehr an geniali und quantität zunimmt.
    wu.

4. starwatcher

starwatcher New Member

Ja, herr wu,

als hausmann hat man viel zeit, intelektuelle antworten auf filosofische fragen zu geben.

:) Klaus

5. ChristophHase

ChristophHase New Member

Hallo!
    Schon lustig, sich über andere son bissel zu amüsieren, ne?
    Weißt du eigentlich, warum ich das wissen will? Also...

6. Kevin

Kevin New Member

..Also: ???
    Sag´ mal warum!

iMac DV 400 DVD ( zum Glück)

i love imac

7. wuta1

wuta1 New Member

Als iMac user wird man schon ein bischen gaga . neulich habe ich mir einen Kopf gemacht , wo ich wohl eine Runde Maus für meinen dv 400 kriegen könnte, wenn sie mal den Geist aufgibt . Gibt ja jetzt nur noch diese elganten Teile . wird man aber alles noch ne weile kriegen können.
    P.S. Bin auch froh nen DVD player statt nen Brenner zu haben , CD`s habe ich sowieso zu viele . Doch DVD player habe ich sonst nicht . So kucke ich dann nachher ANY GIVEN SUNDAY..
    Freu
    FIGHT 4YOUR iMac
    KLM-WU

8. herrwu

herrwu New Member

hai,
    also genau das ist das problem vieler ,anscheinend auch deins.
    warum net gleich das prob direkt ansprechen,mit allem drum und dran?
    jetzt hast di schon mehrmals gemeldet ,aber keiner weiss wirklich warum du das wissen willst.
    aber vielleicht ists auch dein grosses geheimnis;-)

@starwatcher:...würd mal nicht immer alles für bare münze nehmen was irgendwo im netz oder vielleicht in ner tageszeitung steht, ist schon vorgekommen das die nicht immer die wahrheit berichten...7
    is halt so.

so long
    wu.

9. John_Player

John_Player New Member

tja, gute frage.... ich persoenlich bin der meinung,
    dass langsam ein neues konzept her muss, langsam
    ist der imac ausgelatscht.
    ich glaube ein neu designter imac (vor allem endlich mit dem
    leidig fehlenden 17-zoller) waere nicht verkehrt.
    brenner statt DVD finde ich gut (wenn ich dvd-filme kucken will,
    kucke ich im wohnzimmer und nicht am computer !!!)...
    aber im zeitalter von 16fach-brennern nen 4x/8x-brenner zu verbauen
    ist genau das gleiche wie ne 8MB-Grafikkarte und 64MB ram !
    von einem einsteiger-rechner erwartet man sicherlich keinen
    19-zoller, 64MB-GFX und 256MB-Ram.
    aber man kann eine rechnerausstattung verlangen, die dem
    Mittelklasse-Stand anderer rechner aehnelt.

ich denke JETZT und heute waere ein Cube mit G3/500/CDR/128MB/32MB-GFX MIT 17Zoller fuer kaum mehr als
    3200DM ein guter iMac SE ersatz !
    ein solcher rechner wuerde preislich zwar immer noch sichtlich
    ueber dem PC-Niveau liegen, aber es waere MEINER MEINUNG nach ein realistischer kompromiss !

10. zeko

zeko New Member

thats right!
    ;-)

11. starwatcher

starwatcher New Member

Hallo, Herr Wu

vielleicht habe ich eine lange leitung heute, aber watt meinste mit ...7 und ...nicht alles glauben..?

starwatcher

Diese Seite empfehlen