1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

wie lange noch?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von quick, 23. Oktober 2002.

1. quick

quick New Member

2. maiden

maiden Lever duat us slav

ja ja, wenn nicht alles nach dem Dickkopp der Amis geht und nicht alle nach der Pfeife der Amis tanzen, sind sie böse. Die arroganten Arschlöcher. Selber internationales Recht behindern oder mißachten aber dann große Fresse.

3. Haegar

Haegar Active Member

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

maiden, du hättest Diplomat werden sollen!

Jedesmal bin ich sowas von neidisch auf dein ausgewogenes Urteil, deine Zurückhaltung in der Diktion, die profunde Sachkenntnis und deine verbindliche und liebenswürdige Art, deine "Message" rüberzubringen...wie machst du das bloß?!?

Zur Sache:
    Ich bin auch dafür, dass die UNO-Inspekteure wie bis 1998 auch 3 Tage vor ihrer Inspektionsreise ihre Inspektionsziele angeben müssen und bestimmte Gebiete des Iraks von vorneherein von Inspektionen ausgenommen werden. Sonst würde das ja in Arbeit ausarten und zu Ergebnissen führen.

Die Amis sind wirklich blöd.

5. quick

quick New Member

"Die Bush-Regierung ist weiterhin entschlossen, einen Regimewechsel im Irak herbeizuführen, auch wenn im Augenblick dies rhetorisch in der Hintergrund tritt. Was danach kommt, ist aber alles andere als klar - weswegen auch entschiedene Gegner des irakischen Regimes einem Krieg skeptisch gegenüberstehen."

http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/co/13467/1.html

6. macixus

Und?
    Brauchst du noch einen Link oder noch eine Meinung?

7. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

ich werde das gefühl, eigentlich ist es mehr die befürchtung, nicht los, daß die usa auf jeden fall einen krieg wollen.
    deshalb möglichst harte forderungen.
    und wenn sie selbst noch ein paar waffen im sand verbuddeln müssen, damit die nachher durch zufall gefunden werden...

8. quick

quick New Member

bist du ein diplomat ?

<TT>Die Amis sind wirklich blöd</TT>

9. charly68

charly68 Gast

ich frag mich nur, was wollen die amis im irak? wegen abc waffenbesitz? pahhh alles lüge. warum gehts den nicht mal nach nordkorea oder iran? schiss vor der a-bombe gelle.....

aber china wird kommen :)) was sagte günther grass......"mit dem sieg beginnt die niederlage", nur wissen die das noch nicht. schau amis in 100 jahren seit ihr von der landkarte verschwunden. schnell geboren und schnell gestorben.

10. quick

quick New Member

noch zwei / drei wochen ... dann sind die waffen verbuddelt ...

11. quick

quick New Member

&gt;was wollen die amis im irak?

"Bush garantiert Übernahme der Ölindustrie"

12. charly68

charly68 Gast

richtig. nicht mehr und nicht weniger ...... und wenn das auch 100.000 frauen und kindern das leben kosten sollte.

13. maculli

maculli New Member

...und das Öl ist der auch einzige Grund warum Putin nicht bei der USA-Politik mitspielt. Schließlich hat der ein paar Milliarden in die irakische Erdölindustrie investiert und das haut ihm dann der Bush zu Klump!

14. macixus

Das macht nichts. Bush nimmt einfach die Ölquellen unter den Sofas in den Harems der Präsidentenpaläste - deswegen will er da ja rein. Frag mal charly und quick, die wissen das! ;-)

15. quick

quick New Member

@ diplomat

... und schweigen ... verschweigen und gehen
    und einsam den buckel tragen
    die steinchen ins wasser werfen
    und horchen und nichts mehr fragen ...

:)

16. macixus

@Ölbohrer

Das wär's doch - Lyrik statt UNO. Aber auf uns hört ja wieder keiner ;-)

17. quick

quick New Member

ach, wenn die uns nicht hätten ... :)

18. charly68

charly68 Gast

nach öl würde ich nie bohren, da gibs was besseres *fg*

Diese Seite empfehlen